meine erste MMF-Torte ...

laispa

Rettender Engel
...gab es zu Paulas 4. Geburtstag.

Da sie so ein rießiger Spongebob-Fan ist, gab es ne Spongebob-Torte

Gut, daß die Kinder nicht da waren, als das Werk entstand, denn ich habe furchtbar geflucht, weil mir so unendlich oft der Teig gerissen ist, als ich ihn auf die Torte rüber tun wollte.....
Aber das Ergebnis hat mich für die viele Arbeit entlohnt. Ich habe am Wochenende vor, die nächste Torte zu machen, ist wirklich toll
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwenhyfar

AW: meine erste MMF-Torte ...

Ich find sie auch supaaa....:bravo::bravo:

Wenn du den MMF leicht in der Mikro warm machst und schnell ausrollst, dass der noch sehr 'umgänglich' ist, reißt er nicht so oft.;)

Aber das mit dem Fluchen kenn ich, vorgestern ging alles schief, da habe ich einfach mal alles in die Mülltonne gekloppt, nach gaanz viel fluchen.:hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: meine erste MMF-Torte ...

Der schaut wirklich Klasse aus!

Heute habe ich auch eine Torte zum Geburtstag meiner Grossmutter gemacht mit Fondant.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: meine erste MMF-Torte ...

Na das hat doch echt toll geklappt !!!:bravo::bravo::bravo:

Ich hatte anfangs auch so meine Schwierigkeiten, aber das gibt sich !

Für die erste Torte hast du echt schön sauber gearbeitet! :prima: respekt !!!
 
F

Feele

AW: meine erste MMF-Torte ...

Ui, der ist ja prima geworden, der würd meiner Großen auch gefallen :)

Sorry, wenn ich dumm frage...aber was ist MMF? Bin net so der Backcrack :/
 
Oben