Schneeflocken auf Kinderhaar...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
... das ist ein gar lieblicher Anblick, wie sie da glitzern und funkeln, wie sie zu den roten Wangen und den strahlenden Augen passen, die da sagen "Schnee, Schnee, Schnee"...


Ein richtiges kleines Wintermärchen.

























Blöd nur, wenn manche der Schneeflocken dann an der Wärme nicht schmelzen, weil sie keine Schneeflocken sind, sondern viele kleine Baby-Läuschen-Häuschen...
:umfall:


Ehrlich, ein Weihnachtsgeschenk aus der Schule von den Kindern mitgebracht, das habe ich mir anders vorgestellt....

:trotz:


Das Gute daran - ich hatte noch Läuseshampoo daheim, das Prozedere kenne ich auch - und die Kinder waren dankbar, dass ich trotz scherzhafter Androhung nicht die Methode "Läuse mögen keinen Millimeterschnitt" gewählt habe.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schneeflocken auf Kinderhaar...

:umfall:
Das braucht doch kein Mensch so kurz vor Weihnachten.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schneeflocken auf Kinderhaar...

du arme, ich weiß von was du redest. Laura hat die dummen dinger schon 3x.
Ich bin nicht mehr scharf drauf und hoffe, diesen Winter davon verschont zu bleiben *hoff*
 
F

Feele

AW: Schneeflocken auf Kinderhaar...

Oh man, das braucht kein Mensch *nerv*
Ich bin da dankenswerterweise in meiner Kindheit drumherum gekommen.

Bin mal gespannt, ob meine das irgendwann mal nach Hause schleppt, ich glaub, dann krieg selbst ich nen Putz- und Waschzwang *örks*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schneeflocken auf Kinderhaar...

Und wie bei Dir - im Doppelpack ...


:weghier:


*grüssezurückwerf*
Jac
 
Oben