@ Buchstabensalat...

Z

zwillingsmami81

Tschuldigung, wie konnt ich nur...:ochne:
Aber da hast du:hahaha::hahaha:

Liebe Grüße, Janine:winke:
 

Anhänge

  • stock.jpg
    stock.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 172
  • stock1.jpg
    stock1.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 164
Z

zwillingsmami81

AW: @ Buchstabensalat...

Genau...
Die Frau Salat wollte doch so gerne eins haben und zufällig lagen hier noch ein paar rum...:hahaha::hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ Buchstabensalat...

Naja, genaugenommen hat die Frau Salat gesagt bekommen, sie hätte ein Stöckchen gefunden - aber ob's nun am Alter lag oder nicht, in der PN hab ich jedenfalls keins gesehen.

Ich hab mir dann einfach ein beliebiges Stöckchen von der Zwillingsmama geklaut. :bissig:

Salat
 
Z

zwillingsmami81

AW: @ Buchstabensalat...

Naja, genaugenommen hat die Frau Salat gesagt bekommen, sie hätte ein Stöckchen gefunden - aber ob's nun am Alter lag oder nicht, in der PN hab ich jedenfalls keins gesehen.

Ich hab mir dann einfach ein beliebiges Stöckchen von der Zwillingsmama geklaut. :bissig:

Salat

Ja da habe ich vergessen dir das Stöckchen vor die Füße zu legen, weil meine Finger schneller sind, wie mein Kopf...Und nach der "Enter"Taste war es doch schon zu spät und da mußte ich das schöne Stöckchen zum Kaffee legen..;)
Bin aber auch wirr...:ochne:
 
Z

zwillingsmami81

AW: @ Buchstabensalat...

Und ich faul. Ich will meine Stöckchen nunmal tellerfertig. :nasehoch:

Salat

Najut..
Denn halt dat nächste mal auf nem Silberteller kredenzt mit einem Hauch von Blatt auf einem Spiegel von Baumsoße..
Müßte dann nur noch wissen obs wieder zum mitnehmen sein soll, oder ob wieder im großen Saal gespeist wird Gnädige Frau:hahaha:

Geehrte Grüße werden gesandt:winke:
 
Oben