@@@ Casi

Italia

süße Fee
Hi

gucka mal !!!!

Den ich habe ich mir gekauft ..fand den so süüüsss ..und musste irgentwie an dich denken :nix:
 

Anhänge

  • 033.jpg
    033.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 84

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @@@ Casi

:zwinker: .. falsche Adresse .... Casi ist "nur Frosch" .. ich bin "mit Krone" :hahaha:

aber sicher wird er ihr auch gefallen.. keine Frage



.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: @@@ Casi

Ich hab die Tage auch schöne Frösche gesehen und an Casi gedacht, irgendwie macht das hier ähem gelinde gesagt "süchtig"
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @@@ Casi

Kieselchen wird :bissig: *g* Aber wo se Recht hat hat se recht :mrgreen:

Wat wunderschön! Die Farben sind ja der Hammer :umfall: Wo bitte gab es denn denn? Nicht das ich wenige hier hätte aber der ein und andere Platz wär noch da :heilisch:

Danke schön für´s zeigen! :knuutsch:
 

Italia

süße Fee
AW: @@@ Casi

Kieselchen wird :bissig: *g* Aber wo se Recht hat hat se recht :mrgreen:

Wat wunderschön! Die Farben sind ja der Hammer :umfall: Wo bitte gab es denn denn? Nicht das ich wenige hier hätte aber der ein und andere Platz wär noch da :heilisch:

Danke schön für´s zeigen! :knuutsch:

de gabs bei Schäfer Geschenke in Osnabrück ..zufällig gesehen :roll: wahr zwieschen den Weihnachtssachen ..wie gesagt der auf der Kugel sah auch toll aus :bravo:
Ja die Farben sind echt der Hammer :prima: das sprach mich sofort an :)

Sollte ich den nochmal in die finger kommen ..soll ich ein für dich mitnehmen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @@@ Casi

Oh ja bitte *hüpf* *freu* Kreeeiissssscchhhhhh

..aber nich das der 30€ronen oder mehr kostet..:umfall:
 
Oben