wer möchte für mich shoppen gehen??

kieselchen

Edelsteinchen
..

ihr lieben, ich suche ein bestimmtes Kleid für meinen 40. Geburtstag in wenigen Wochen.

Es ist von H+M und im online shop Ausverkauft. In den zwei Filialen wo ich gewesen bin auch

Bei e.bay bin ich fündig geworden, allerdings zu frechen Preisen.. im Geschäft kostet es 29,90 €

hier der *LINK* zu meinem Kleiderposting, ich suche das schwarze mit den Fransen, ebenfalls in SCHWARZ und in Größe M

viel Hoffnung habe ich nicht das es irgendwo noch hängt.. aber ein Versuch ist es wert

also wer in den nächsten Tagen zu H+M kommt, darf gerne für mich mal schauen

lieben Dank

.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

in Wolfsburg warste sicher schon , oder?:nix:

Sonst wäre ich Montag wieder da!!:heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

in Hannover warst du sicher, oder?!?!

Meike, wäre ich in HAN gewesen hätte ich Dir sicher bescheid gegeben damit wir uns auf ein Teechen treffen etc.
magst Du für mich mal shoppen gehen? *liebguck*



in Wolfsburg warste sicher schon , oder?:nix:

Sonst wäre ich Montag wieder da!!:heilisch:

:winke: Kirsten, ich war da.. allerdings nicht auf der Suche nach dem Kleid .. soll heißen da wußte ich noch nichts davon.. ich scheuch mal meine Schwester morgen hin (hab sie noch nicht erreicht)
falls alles nicht klappt melde ich mich bei Dir, ja?

lg

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Ich bin am Samstag in Bochum im Ruhrpark und kann da mal schauen bei H&M! Du müsstest mir dann nochmal deine Handynummer PNen. Sonst hast du das Kleid hinterher mehrmals!:hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Ich bin am Samstag in Bochum im Ruhrpark und kann da mal schauen bei H&M! Du müsstest mir dann nochmal deine Handynummer PNen. Sonst hast du das Kleid hinterher mehrmals!:hahaha:


oh, das wäre lieb..

Grösse M in schwarz

PN mit Handy Nr. folgt... hast Du mich schon wieder gelöscht? :bruddel:

.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

ich war heute in 4 H&M läden aber da wußte ich leider noch nichts von deinem posting

viel glück
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Eule ich fahre evtl. am Samsatg nach Hildesheim kann dann gerne mal schauen.
 
Oben