Mein Garten Boah, ich bin so sauer

Jano

Engel auf Erden
auf das Wetter und mich
sind doch schon ein halbes Drittel Zwiebeln am schießen, weils so warm war. (und ich wohl nicht tief genug in der mistigen Erde hier- lehmig, steinig, hart.
Keine Ahnung, obs was bringt, aber ich habe heute mal eben noch nen Sack Erde draufgeschippt. Die schon raus sind, sind futsch, ja? Der Rest, überlebt der?:umfall:
 

RTA

Blumenfee
AW: Boah, ich bin so sauer

Keine Panik!

Wenn Du nichts superempfindliches gesetzt hast, wird das alles überleben.

Tulpen, Narzissen, Krokusse...die sind alle nicht so zickig.

LG
Regina :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Boah, ich bin so sauer

Ich lege immer ein paar Tannenzweige zum Schutz drüber - geschadet hat's noch nie!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Boah, ich bin so sauer

Auch ne Idee- für nach Xmas ;-)
Danke Euch! Sind Eure denn auch schon so 5-7cm raus? Ich war ganz erschrocken, als ichs bemerkte.
Es sind die Tulpen, wenn ich recht erinner, die Ranunkeln sind noch unten drinne- um die täts mir so leid.
 

RTA

Blumenfee
AW: Boah, ich bin so sauer

Ranunkeln sind heikler. Die würde ich auf jeden Fall abdecken.

Aber bei Tulpen ist es ziemlich normal, daß sie schon rausschauen :jaja:
Die sind nur gefährdet, wenn irgendwelche Tiere Apettit auf frisches Grünzeug haben :-D

LG
Regina :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Boah, ich bin so sauer

Die sind nur gefährdet, wenn irgendwelche Tiere Apettit auf frisches Grünzeug haben :-D

LG
Regina :blume:

Hasen z.B. ich werde auch dieses Jahr kein Tülpchen, kein Maiglöckchen, keinen Krokus sehen, weil unsere freilaufenden Hasen die vorher wegfressen:(

Lg
Su
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Boah, ich bin so sauer

Puh, da bin ich echt erleichtert! Und freilaufende Hasen gibts hier glaub ich nicht, es sei denn, sie sind schneller als der Hund vom Nachbarn...
 
Oben