Jugendwort des Jahres

Steffie

Neugieriges Luder
:umfall: GAMMELFLEISCHPARTY :umfall:

Ich hab grad lang überlegt, was das heißt, aber als ich dann die Bedeutung gelesen habe..... :umfall:

"Gammelfleischparty" ist zum Jugendwort des Jahres 2008 gekürt worden. Mit diesem Ausdruck nehmen Jugendliche Ü 30-Partys aufs Korn, also Feiern für Menschen über 30 Jahre. "Die Ausgrenzung von Jugendlichen von Ü 30-Partys provoziert den Spott der Jugendlichen über diese Form des Fetentums geradezu", hieß es jetzt in der Begründung zum Votum des Langenscheidt Verlags.





Gott sei Dank bin ich von der 30 noch etwas entfernt :-D























































aber leider nicht mehr lang :bruddel: :bruddel:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Jugendwort des Jahres

Das mit der Ü30 war sofort mein Gedanke als ich "Gammelfleischparty" gelesen habe :-D

Ich bin ja schon weit drüber :oops: und was soll ich sagen.


































ich gammel so hi und da mal gerne rum :)
 
Oben