tataaaaaaa !! es ist mal wieder soweit ...

welches Kleid ???

  • vergess mal beide und such neu ...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • schau Dir meinen Vorschlag an ...

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

kieselchen

Edelsteinchen
... die allseits beliebte Kleiderfrage !!

in wenigen Wochen steht mein 40. an :heilisch: und auch da möchte ich wieder ein schickes Kleidchen o.ä. anziehen

Meine Augen KLEBEN seit Tagen an dem ersten Kleid. Bei H+M ist es ausverkauft, nun versuche ich zu super frechen Preisen eins bei e.bay zu ergattern :rolleyes:

das Geisha Kleid/Kostüm kann ich auch leiden.. bin mir aber noch nicht soo sicher

ihr lieben, ihr dürft gerne wieder Einkaufsberater spielen - her mit euren Ideen, Bildern etc. sicher kennt oder entdeckt ihr Seiten mit tollen Sachen die ich noch nicht gefunden habe. Also los meine Damen, eyeshopping !!!! :hahaha:

öhem, wer´s zur Info braucht bei der Auswahl ;-) ich bin 181 cm klein

ich freu mich auf eure Vorschläge

lg


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: tataaaaaaa !! es ist mal wieder soweit ...

Bei kleinen 1,81 würde ich sofort in das Geishakleid schlüpfen. Haare hochstecken und unverschämt hohe Schuhe anziehen. Mit deiner Figur einfach PERFEKT.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: tataaaaaaa !! es ist mal wieder soweit ...

Huhu,
also ich persönlich mag ja das 1. lieber!
Aaaber ich kenne dich ja nicht, kann also kein urteil zu Kleid in verbindung mit person abgeben :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: tataaaaaaa !! es ist mal wieder soweit ...

Huhu,
also ich persönlich mag ja das 1. lieber!
Aaaber ich kenne dich ja nicht, kann also kein urteil zu Kleid in verbindung mit person abgeben :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: tataaaaaaa !! es ist mal wieder soweit ...

also...
nachdem ich dein profilbild gesehen habe (dunkle lange haare und schlank) und gelesen habe, wie groß du bist, würde ich auch sofort zu dem Geisha Kleid raten...aber ich will das ergebnis dann auch sehen !!!

lg Simone
 
Oben