Partysuppe OHNE Schweinefleisch gesucht

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich möchte an meinem Geburtstag gerne ein Buffet machen und dabei soll es eine Suppe geben. Das passt im Winter immer ganz gut. Nun habe ich jemanden dazwischen, der kein Schweinefleisch verträgt und suche eben eine Suppe, die schnell und einfach geht :oops: und OHNE Schwein ist!

kann mir jemand helfen?!

danke :bussi:
 

ela

Süße
AW: Partysuppe OHNE Schweinefleisch gesucht

:winke:

schau mal bei Chefkoch nach Currysuppe. Die hab ich mal gemacht, mit Hühnchengeschnetzeltem und die ist super lecker :jaja:

:winke: ela
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Partysuppe OHNE Schweinefleisch gesucht

Tausche das Schweinefleisch doch einfach gegen Rind oder Pute aus....

Grüsse
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Partysuppe OHNE Schweinefleisch gesucht

Tausche das Schweinefleisch doch einfach gegen Rind oder Pute aus....

Grüsse

Das wollte ich auch vorschlagen.

Ich mache ja immer gerne Gyrossuppe. Es gab mal ich glaube bei Plus Putengyros, aber haben die wohl nicht mehr im Sortiment.
Aber man bekommt das fertige Gyrosgeschnetzelte ja auch an den meisten fleischtheken. Die machen einem das doch bestimmt auch mit Geflügelfleisch fertig!

Ansonsten Käsesuppe mit Geflügel oder Rinderhack...
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Partysuppe OHNE Schweinefleisch gesucht

Chili con Carne - mit Rinderhack (im Original wird sowieso nur Rind verwendet)
Kaese-Lauch-Suppe mit Rinderhack
Oder vielleicht lieber gleich etwas vegetarisches? Dann haben auch Vegetarier etwas, falls welche dabei sind. Z.B. rote Linsensuppe?
 
C

conny.jojo

AW: Partysuppe OHNE Schweinefleisch gesucht

Suppe geht doch immer schnell...

- Zwiebelsuppe
- Tomatensuppe
- Hühnersuppe
- Möhrensuppe

lg conny
 
Oben