Wer heute nicht weiß, was er machen soll....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... und mal einen richtig schönen Weihnachtsmarkt sehen will, der sollte mal nach Grefrath ins Freilichtmuseum fahren. Da gibt es den romantischen Weihnachtsmarkt. Nur noch heute.

Und der ist soooooooooooooooooooooooooo schön.

Kostet zwar Eintritt (4,00 Euro Erwachsene und 1 Euro Kind ab 6 Jahren) aber das ist es auf alle Fälle wert.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer heute nicht weiß, was er machen soll....

:troest:

Dafür kannst du dir ganz viele schöne Sachen angucken, die ich mir nicht angucken kann. :heul:

Womma tauschen? Ich geh in Irland gucken und du gehst auf den Weihnachtsmarkt.

*beam me up, Scotty*

:)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer heute nicht weiß, was er machen soll....

:troest:

Dafür kannst du dir ganz viele schöne Sachen angucken, die ich mir nicht angucken kann. :heul:

Womma tauschen? Ich geh in Irland gucken und du gehst auf den Weihnachtsmarkt.

*beam me up, Scotty*

:)

:heilisch: Ich könnte dich abholen, dann kannst du mir auf dem Weg hierhin ja den Markt zeigen, danach zeige ich dir Irland?! :heilisch:


:heul:

:bussi:

*EyEy, Käptain, aber legen Sie den Metallgürtel ab!*
 
Oben