Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

Annette

Die Nette
:umfall: Heute war ich beim Body-Shop, wollte einfach nur ne gute Feuchtigkeitscreme, da ich grad so trockene Haut habe. Beim Rumkucken stand ich vor den Teebaumöl-Produkten die ich früher verwendet hab. Kommt ne Verkäuferin zu mir und meinte: "Die Teebaumölprodukte sind nicht mehr für unser Alter gedacht!" - Die gute Frau ging rein vom Aussehen her mind. auf die 50 zu!!!! :umfall:
Hab mich aber nicht getraut was zu sagen . . . :schaufel:

Grüße
Annette
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

Vielleicht sah die wirklich nur so aus und sollte mal die Teebaumprodukte benutzen :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

:umfall:

Ich hatte im Frühjahr mal ein Posting hängen, in der eine Verkäuferin mich darauf aufmerksam machte, dass 'die Dame ab Mitte 40' andere Ansprüche an die Gesichtspflege hätte...

Ok, es war noch zeitig am Morgen und ich hatte noch zu wenig Coffein im Blut....

Zaza, mitfühlend
 

Annette

Die Nette
AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

Vielleicht hätte ich mein Kopftuch abnehmen sollen und den Kinderwagen statt den Gehstock in die Hand . . . :bissig:
Zaza, welche Ansprüche hat denn deine Haut???? :hahaha:
Sie hat mir statt Teebaumöl zu irgendwas mit Meereszeugs geraten - na dann!

:winke:
Annette
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

*autsch* Du hast mein Mitleid...

Das trifft einen, auch wenn frau meint sie steht da drüber, gell? Ich kann mich noch an mein erstes graues Haar erinnern, das muss vor fast 2 Jahren gewesen sein - damals hab ich hier nen Hysteriethread verfasst *lach*

Liebe Grüße,
 

Su

Das Luder
AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

Vielleicht hätte ich mein Kopftuch abnehmen sollen und den Kinderwagen statt den Gehstock in die Hand . . . :bissig:
Zaza, welche Ansprüche hat denn deine Haut???? :hahaha:
Sie hat mir statt Teebaumöl zu irgendwas mit Meereszeugs geraten - na dann!

:winke:
Annette

Oh je, da war ja jemand vom Fach, ich hoffe Du hast fettige Haut, den dafür ist die Seetang Serie, für Feuchtigkeit würde ich Aloe Vera oder bei sehr trockener Haut die Vitamin E nehmen. Und Teebaum hat nichst mit dem Alter zu tun, sonder mit der Anzahl der Pickel;)

LG
Su
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Nun macht das Alter auch vor meinem Aussehen nicht halt!

Ich würde auch was mit Aleo Vera oder z.B. mit Olivenöl nehmen. Bei manchen steht drauf für welchen Hauttyp die Creme ist, einfach mal ein bischen ausprobieren was für dich am besten ist ;)
 
Oben