Wisst Ihr was ich gerade höre.....

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wisst Ihr was ich gerade höre.....

Oh, da gibt es im Moment bei mir Einige....
... ich hätt gern noch ein Tipp.

*aber bitte nicht weinen* :wink:

Katrin
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wisst Ihr was ich gerade höre.....

Aber nicht das, oder ??

Ich habe nämlich gerade auch eine Gänsepelle !

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mA69kvBTzAE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mA69kvBTzAE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wisst Ihr was ich gerade höre.....

Reinhard Mey ?!? ;o)

Der hat so ne tolle CD bei dem man schwanger immer heulen muss :mrgreen:
*zugeb:auchnichtschwangermussmanheulen*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wisst Ihr was ich gerade höre.....

Nein.. es ist eine CD die heute erst rausgekommen ist.. die mir gerade geliefert worden ist und von der ich sehr begeistert bin.

heute abend wenn holger weg und paul im bett ist, mache ich mir kerzen an.. alles dunkel und werde geniessen und wahrscheinlich heulen wie ein schlosshund, im moment kämpfe ich ja noch dagegen an...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wisst Ihr was ich gerade höre.....

... dann hörst Du den Mann mit der Mundharmonika :jaja:

Katrin :mrgreen:

 
AW: Wisst Ihr was ich gerade höre.....

Das hab ich auch gedacht aber mich nicht getraut zu schreiben, weils da ja echt geteilte Meinungen gibt und ich mich nicht ins Fettnäpfchen setzen wollte :rolleyes:
 
Oben