Abgeschossen hab ich ..

Viola

Unschuldsengelchen
......... einen armen Arbeiter vom Straßen-Bau mit einem Stück hartem Brot, das für die Enten gedacht war :umfall:
Wollte es über den Bach vom Balkon aus werfen und der Wind war irgendwie gegen mich und es flog dem armen Mann direkt an den Kopp :oops:

Dann hab ich beim Kochen, den Fisch ins Spülwasser gekippt, als ich Fett abgießen wollte :ochne: War der letzte im Tiefkühler, was auch sonst... :bruddel:

Klappen tut auch nix richtig heute.... :achtung:

Und zu guter Letzt ne teure Hose zerrissen, weil ich nicht aufgepasst hab .... :ochne:

Warum gibt es Tage wie diese? :umfall:

Was ist euch so passiert? :zeitung:

LG, Viola

PS: ich bin heute Morgen schon aus dem Bett gefallen, weil ich dachte, da wär noch ein Stück im Halbschlaf... ist mir auch noch nie passiert :ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Abgeschossen hab ich ..

Och passiert ist mir NOCH nix. Bin aber auch noch nicht zu hause.

Aber der Tag ZIEHT sich.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Abgeschossen hab ich ..

Heut ist wohl am Besten, du gehst so bald wie möglich wieder ins Bett. :umfall:


...ach und leg dich ein wenig besser in die Mitte :zwinker:


(Kann morgen ja nur besser werden :ommmm:)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Abgeschossen hab ich ..

......... einen armen Arbeiter vom Straßen-Bau mit einem Stück hartem Brot, das für die Enten gedacht war :umfall:
Wollte es über den Bach vom Balkon aus werfen und der Wind war irgendwie gegen mich und es flog dem armen Mann direkt an den Kopp :oops:

Das kannst nur Du schreiben :hahaha: :hahaha:

:weghier:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Abgeschossen hab ich ..

...einen armen Arbeiter vom Straßen-Bau mit einem Stück hartem Brot, das für die Enten gedacht war
Wollte es über den Bach vom Balkon aus werfen und der Wind war irgendwie gegen mich und es flog dem armen Mann direkt an den Kopp

:weglach::weglach:

hat er`s denn gemerkt von wo es kam??
Ich hätte garantiert so laut lachen müssen, dass er gleich gewusst hätte, wer der Übeltäter war :hahaha:

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Abgeschossen hab ich ..

...einen armen Arbeiter vom Straßen-Bau mit einem Stück hartem Brot, das für die Enten gedacht war
Wollte es über den Bach vom Balkon aus werfen und der Wind war irgendwie gegen mich und es flog dem armen Mann direkt an den Kopp

:weglach::weglach:

hat er`s denn gemerkt von wo es kam??
Ich hätte garantiert so laut lachen müssen, dass er gleich gewusst hätte, wer der Übeltäter war :hahaha:

lg

Ja, er hat mich ja gesehen :hahaha: Hab mich entschuldigt und verlegen gewunken und schnell wieder weg....:oops:Hat noch bissi gemault und sich den Kopp gehalten.....

Ich müßt euch mal Bilder machen.. wenn ich seitlich auf dem Balkon stehe und nach rechts rübersehe, da ist dann die Brücke, die auch neu gemacht wird, inklusive ganze Straße... wenn ich also da runter sehe hab ich den Bach direkt vor der Nase und normal klappt das auch das Brot rübersegeln zu lassen :rolleyes:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Abgeschossen hab ich ..

:weglach: Viola, zuuu schön! :kicher:

Ich bin heute morgen auch aus dem Bett gefallen ... weil ich mich so erschreckt habe, wie spät es schon ist!
 
Oben