Adventskalender-Blog mit euch?!

Hedwig

Sternenfee
AW: Adventskalender-Blog mit euch?!

hallo kieselchen,

ich wllt dir grad auf deine pn antworten, komm aber mit dem läpptopp von meinem mann grad nich klar :oops: (meiner hat grad mal wieder sendepause.....)
danke für die mühe, die du dir gemacht hast :herz:
leider warst du die einzige, deswegen habe ich mich entschieden, den kalender nicht zu machen.
vielleicht hast du lust, das ein oder andere trotzdem ins nds oder weihnachtsforum zu stellen?
dann ist zumindest deine mühe nicht umsonst :bussi:

ganz lieben gruß
kim
 

Kathi

Dino
AW: Adventskalender-Blog mit euch?!

:umfall:

Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe. :oops:

Ich hatte am WE richtig schlimme Zahnschmerzen (mir ist eine Füllung rausgefallen), da hab ich zwar ab und zu hier gelesen, aber zu mehr war ich nicht fähig.

So´n Mist :( .
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Adventskalender-Blog mit euch?!

Was für eine schöne Idee ! Schade, dass sich niemand weiter gefunden hat. Leider habe ich den Aufruf auch gar nicht gelesen :(

Kieselchen, ich würde mich auch freuen, wenn Du Deine Beiträge trotzdem einstellst !
 
Oben