Warmer ESPRIT Pullover Jungs 116/122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tamara

Prinzessin
Nun ist er Leon endgültig zu klein.
Warmer Esprit Pulli (Strick) mit Kaputze. Leon trägt normal kein Strick, aber dieser Pulli ist super weich und durch die "Links" Nähte und die Kaputze wirkt er locker und frech.



Keine Flecken oder Löcher. Ich möchte 8,- € + Versand haben.

:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warmer ESPRIT Pullover Jungs 116/122

der ist ja schöööön, aber den jetzt schon auf Halde legen, wäre wohl etwas übertrieben :hahaha:
Schade - in 68 hätte ich ihn gern genommen :hahaha:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Warmer ESPRIT Pullover Jungs 116/122

der ist echt schön. ich nehme ihn!

hast du evtl auch noch dicke pullis in 98 für runa? :heilisch:

lg steffi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Warmer ESPRIT Pullover Jungs 116/122

der ist echt schön. ich nehme ihn!

hast du evtl auch noch dicke pullis in 98 für runa? :heilisch:

lg steffi

@ Meike: Stimmt, das wäre echt etwas übertrieben, wobei ich das hin und wieder auch mache :heilisch:

@ Steffi: :) Fein. Klar hab ich noch Pullis. Fotos mache ich morgen früh, heute feiern wir Luni´s Geburtstag nach :achwiegu:

:knutsch:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Warmer ESPRIT Pullover Jungs 116/122

uii das habe ich ganz verpasst!
ganz herzlichen glückwunsch an luna nachträglich!:blume:
ich hoffe sie / ihr hatte(t) einen schönen tag :)

runa hat freitag geburtstag. dann sind die beiden schon 3 jahre :umfall:

meld dich dann einfach wg den pullis

lg steffi :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben