klebender Fussboden

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hilfe, immer wenn Yannik Saft auf dem Boden verschüttet klebts und ich trags trotz sofortigen wischen durch die ganze Wohnung.

Gestern habe ich dreimal gewischt und heut klebts immernoch :umfall:

Frage: Womit wischt ihr eure Fliesen???
fragt Gabi
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: klebender Fussboden

ich hab neulich eine Flasche weichspüler ausgeleert und haben den Boden 3 mal nur mit Wasser geputzt und dann ins Wasser einen schuss Spiritus und Glasreiniger damit hab ich das klebrige und den Schmierfilm weggebracht.:bravo:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: klebender Fussboden

gibts bei schlecker von der eigenmarke, dm und Co müsstens auch haben, auch bei den größeren Supermärkten hab ichs schon geholt.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: klebender Fussboden

Ich nehm nur meinen Clean Maxx :rolleyes: Früher hab ich sowas mit vieeeellll reinem Wasser und nem sauberen Lappen weggeputzt..*g*
 
Oben