S. Schneeanzug 98 - 104 und 74

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Suche für Lenni und evtl. auch für Linus noch Schneeanzüge..

Für Lenni einen in 98 oder 104 für zu Hause und das gleiche nochmal für den Kiga.

Für Linus einen in 74. Aber nicht soooooooooo... unbedingt, denn einen haben wir ja :heilisch:

Bitte mit Bild und PV

Bei Lenni hätte ich am liebsten einen von H&M oder TCM.

LG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Schneeanzug 98 - 104 und 74

:winke:

Ich sehe das jetzt erst :umfall:

Hast du ihn noch? Und wie ist der Zustand?

LG Carina
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S. Schneeanzug 98 - 104 und 74

:winke:

ich hab zwei in 98/104.
Hab gestern einen Thread dazu geschrieben.

Evtl. etwas für dich?

LG
Heike
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: S. Schneeanzug 98 - 104 und 74

Ich hätte sogar zwei für Linus. Einer von Topolino und einen von H&M. Wenn Du möchtest sende ich Dir auch Foto´s. Beide sind in der Grösse 74.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Schneeanzug 98 - 104 und 74

Ich hätte sogar zwei für Linus. Einer von Topolino und einen von H&M. Wenn Du möchtest sende ich Dir auch Foto´s. Beide sind in der Grösse 74.

:winke:

Sehr gerne :jaja:

@finnchen - also mir würde er ja gefallen.... aaaaaaaaaa...ber Lenni findet ihn "nicht schick" - normalerweise hätte ich ihn gar nicht gefragt, nur er war grad bei mir, als ich ihn mir anschaute und hat mir gleich gesagt, falls er für ihn ist, dass ich ihn bitte nicht kaufen soll, denn er findet ihn nicht schick :umfall:

Wer weiß was dem Kerlchen überhaupt gefällt :ochne:

LG Carina
 
Oben