Ich lasse jetzt rühren!

Susa

einfach nur langweilig...
Hach, herrlich! Ich finde ja das Schlimmste am Plätzchenbacken diese blöde Teigrührerei und noch schlimmer bei irgendwelchen Knetteigen das ganze auch noch von Hand zu machen! Von oben bis unten eingestaubt mit Mehl, die Küche sieht aus wie nach nem Schneesturm....Nee, nix für mich!
Eben hab ich alles einfach in den Brotbackautomat geschmissen, Teigprogramm an und habe keine Sorge, der kann alleine und ich kann hier sitzen.

Toll, aber eigentlich furchtbar unwichtig, oder? :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich lasse jetzt rühren!

Ich mache das auch mit der Knetmaschine. ich finde es nämlich schlimm wenn ich es mit dem Mixer mache und die Teigfetzen fliegen durch die Küche!:umfall:
 
P

Paulchen

AW: Ich lasse jetzt rühren!

Ich kanns verstehen, ich LIEBE meine Kitchen aid!

Viel Spass beim Backen!

katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich lasse jetzt rühren!

:???: Die macht mein Mann :mrgreen:

Aaaah, da haben wir wohl etwa denselben Typ Maschine. ICH habe ja die Spülmaschine aus dieser Serie und meine hat einen Namen und kann sogar sprechen. Das blödeste ist allerdings, der ....ääääh.... die Maschine gibt sogar Widerworte ! Deine auch, Susa ??

:hahaha:
 
Oben