An die Facebooker :)

yuppi

Gehört zum Inventar
Sagt mal, habt ihr schon das Word Challenge auf auf Facebook gespielt? Wenn ja, seid ihr auch so süchtig?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An die Facebooker :)

Jen spielt es liebend gerne :) Und ich darf ihr gelegentlich über die Schulter schauen und den einen oder anderen Tipp geben - bei meinen dann doch eher einfachen Englischkenntnissen doch nicht so einfach...

Wir machen das auf deutsch :umfall: is auch nicht einfacher :rolleyes:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: An die Facebooker :)

Hui das macht aber Spass ;-)
Ich habe beide Sprachen mal ausprobiert und bin auf beiden gleich schlecht :hahaha: Bei manchen deutschen Woertern frage ich mich aber, ob es die wirklich gibt ;)
10000 Punkte?! :entsetzt:
Boh ey! :prima:
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An die Facebooker :)

Sabine, *lach* am Anfang war ich auch total schlecht, bis ich dahinter kam, dass man das ja alles mit der Tastatur machen kann!
mit der Leertaste die Buchstaben würfeln
mit der STRG Taste NEUE Buchstaben bekommen, wenn der ABC Button komplett aufleuchtet.

Und wenn du ein 6stelliges Wort bildest kommt links so ne rosane Krone, da muss man mit der Maus draufklicken, dann muss man aus den Buchstaben die erscheinen nen Namen eines Freundes aus der eigenen Freundesliste bilden, der kann aber auch nur 4 Buchstaben haben. Je schneller man da ist, desto mehr Punkte bekommt man da auch dazu.

Da hatte Natasha Glück, dass sie laufend 6 stellige Wörter bilden konnte und immer die glaub bis zu 440 extra Punkte über die rosane Krone geholt hat.
 
Oben