Rüstung ausgepackt, poliert, reingestiegen

snoopy

Proseccobläschen
und dann VÖLLIG ausm leim gegangen............


diese absoluten Idioten vom Jugendamt......sind einfach nur zum kotzen in allen Farben......sind einfach nur bescheuert, und total neben den Schienen.....

der Vater der kleinen wurde dazu verdonnert mehr Alimente zu zahlen......
hat er auch gemacht der gute, nur diese Idioten vom JA, habens nicht an mich weitergezahlt.....

auf meine Nachfrage warum nicht, meinten die, ne wird nicht an mich überwiesen. Hab kein Recht da drauf, weil der Gerichtsbeschluß nicht vorliegt.....und solange das nicht der Fall ist, behalten die das Geld.............weil er muß ja *nur* das zahlen, was vor 3 jahren vereinbart wurde..... :ochne: :umfall:

sind die total bescheuert????

ER überweißt mehr, und das wird NICHT an mich überwiesen??? Kann doch nicht sein, oder????????????

*ärsche* hätt ich bald laut gesagt :ochne:

Stocksaure Grüße
JEnny.....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Rüstung ausgepackt, poliert, reingestiegen

:umfall: Wie jetzt? Hä? Gibbet doch garnicht!

Dann soll er mal schnellstens DIREKT an DICH zahlen!

Und denen würd ich die Hölle heiß machen... WO bitte bleibt das Geld? Was machen die damit????
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Rüstung ausgepackt, poliert, reingestiegen

Jenny, bevor Du hier ganz sehr öffentlich lesbar beleidigend wirst, klär doch bitte erstmal, warum dieser Gerichtsbeschluß dem JA nicht vorliegt. Wer hat das versäumt? Das wäre wohl eher der Adressat für Deinen Ärger. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst Du das Geld, wenn der Beschluß dort vorliegt - dann sorg dafür, daß er dort ankommt.
LG, Anke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Rüstung ausgepackt, poliert, reingestiegen

ich nehm an das geld bleibt beim JA liegen......

ich kann mir nicht vorstellen, das dass Rechtens ist......

wenn der mal freiwillig mehr gezahlt hätte, einfach so, dann hätten die sich das einbehalten......frei nach dem motto, muß er nicht, hat sie kein recht drauf und fertig......irgendwie frag ich mich grad echt, WARUM die das tun und OB die das DÜRFEN?????

es ist das Geld von der kleinen, und nicht deren Geld, und es kann nicht sein, das die das einfach einbehalten........ :ochne:

Die gehen mir SOWAS von auf den Zeiger diese schnepfen da in dem bescheurten Amt.........und wenn die Kuh dann noch sagt, *tja is so* dann ja dann is bei mir der schi komplett ab.....weil da fällt mir doch glatt nix mehr zu ein ausser *zensiert* :-D

Grüße
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Rüstung ausgepackt, poliert, reingestiegen

Jenny, bevor Du hier ganz sehr öffentlich lesbar beleidigend wirst, klär doch bitte erstmal, warum dieser Gerichtsbeschluß dem JA nicht vorliegt. Wer hat das versäumt? Das wäre wohl eher der Adressat für Deinen Ärger. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst Du das Geld, wenn der Beschluß dort vorliegt - dann sorg dafür, daß er dort ankommt.
LG, Anke

ich würds denen ja sogar ins gesicht sagen :jaja:

und ich ärgere mich einfach grad nur sehr *primitiv* ich weiß, aber *arrrgh* ich hab heut schon gott und die Welt rebelisch gemacht.....
sogar mein Anwalt meinte, ihn würd es interessieren, auf welcher Basis des Rechts die das machen, denn seines wissens nach ist das nicht erlaubt....

und bei uns is das Jugendamt halt einfach nur *plond* und so :zwinker:

GLG JEnny
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Rüstung ausgepackt, poliert, reingestiegen

Ja, und warum faxt Dein Anwalt denen den Beschluß nicht einfach ins Büro und veranlaßt die Auszahlung des Deinem Kind zustehenden Geldes?
Muß ich nicht wirklich verstehen, oder?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Rüstung ausgepackt, poliert, reingestiegen

Hat das Jugendamt nun den neuen Beschluss und entscheidet trotzdem gegen eine Auszahlung des höheren Betrages?

Oder haben die den neuen (höheren) Titel noch garnicht?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Rüstung ausgepackt, poliert, reingestiegen

Hat er noch irgendwelche Zahlungen gegenüber dem Jugendamt offen?

Irgendwann hat er nicht bezahlt und das Jugendamt hat es für ihn ausgelegt.

Ich kenne mich da nicht so aus aber das wäre für mich eine Erklärung...
 
Oben