Playmobil Zirkus

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Wie schon in der Überschrift beschrieben: Ich suche den Zirkus von Playmobil. Hat den jemand und würde ihn verkaufen?

 
P

Paulchen

AW: Playmobil Zirkus

Ah, Kinder von Freunden haben den und ich find die Musik so nervtötend.... hast du dir den schon mal angehört? :mrgreen:

katja, OT musste aber raus...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Zirkus

Musik????
Der macht Musik? Also meiner früher ... da machte die Musikkapelle Musik - in meiner Fantasie *g*

Mhmm... dann doch der Reiterhof? :hahaha:
Oder wiehern da Pferde?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Playmobil Zirkus

Ah, Kinder von Freunden haben den und ich find die Musik so nervtötend.... hast du dir den schon mal angehört? :mrgreen:

katja, OT musste aber raus...

Playmobil macht Musik? :???: *g*
Ich dachte es sei schon Neu das das neue Wohnhaus ne "echte Klingel" hat.


Sorry Sonja, kann dir nicht helfen ;-)

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Zirkus

*träum* den hatte ich auch. Und fand ihn sooo toll.

Ich hatte den auch.... Aber wo er ist kann meine Ma nicht sagen... *heul*
Das wäre sooo schön jetzt mit Inja mit MEINEM Zirkus zu spielen... :(



Alina, ich wußte auch nicht, dass es Sound bei playmobil gibt....

Neumodischer Krams :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Playmobil Zirkus

Ja, Sonna, ist bei mir auch so.

Und in der Playmobil - Kiste bei meinen Eltern liegt noch ein einziges Teil von diesem Zirkus. Ein kleines rotes Stück mit blau/gelbem Aufkleber, das mal Teil der Manege war.

:heul:
 

Petra

desperate housewife
AW: Playmobil Zirkus

Der Zirkus leuchtet nur (also so Geblinke beim Manegen-Eingang), aber die Musikkapelle steht auf so einem Podest und DAS hat mehrere Knöpfe mit verschiedener Zirkusmusik und Geklatsche und Trommelwirbel und so. Ich finds cool und wir geben unseren nicht her :baby:
 
Oben