30 Wochen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und die Geburt rückt immer näher. 30Wochen - 70 Tage... das ist gar nix mehr. Wenn ich bedenke das es nicht mal mehr ganze 10wo. sein müssen. Denn Johanna kam zb. in der 38ssw

Langsam wird es eng. Meine Luft wird noch mehr abgedrückt und ich glaub sie liegt Quer :umfall: Es drückt links + rechts...

Ich kann es kaum noch erwarten, ich freu mich auf mein kleines duftendes Baby. Kleidung ist schon im Schrank verstaut und es fehlen nur noch kleinigkeiten.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 30 Wochen

Ich glaub dir das du dich freust.

Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell.

Und was ich noch mehr bedauer- wir haben uns noch nicht mal gesehn :( Und jetzt ist schon wieder die Adventszeit.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: 30 Wochen

30. woche?? schon?? man man, wo ist die zeit.

ich glaube dir sehr gut das du schon aufgeregt bist, ich drück dir die daumen das alles gut geht. :jaja:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 30 Wochen

Ich darf gar nicht daran denken das mein Baby bald ein Jahr alt wird.... Irgendwie schön, aber macht mich auch was traurig, wie die Zeit läuft!!
Und ich weiß noch wie du mir gesagt hast das du Nachwuchs bekommst....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 30 Wochen

echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht

ich wünsche dir eine schöne restschwangerschaft
 
Oben