Spielt hier Jemand zufällig Saxophon?

Six-Pack

Dauerschnullerer
Huhu,

unsere langjährige TFA heiratet im Januar:bravo:

Ihr Bald-Ehemann und sie sind schon ewig zusammen und die ganze Praxis kennt die kitschig-romantische Geschichte, wie sie sich kennengelernt haben und zu den Klängen von "Careless Whisper" zum ersten Mal geküsst.

Jedesmal, wenn dieses Lied z.Bsp im Radio kommt, bekommt sie feuchte Augen und es folgt ein "Ach ja, zu diesem Lied habe ich meinen *Name Freund* das 1.Mal geküsst!"

Daher haben mein Chef, der ganz hervorragend Klavier spielt und ich (Saxophon) und überlegt, dass wir die Beiden überraschen und in der Kirche live für die Beiden "Careless Whisper" spielen.


So und den Rest müsst ihr euch denken. Weil meine Frage, glaub ich, nicht zulässig wäre *flöt*


Gruß,
Berrit
 

Connie

Mary Poppins
AW: Spielt hier Jemand zufällig Saxophon?

Lass mich raten - Du suchst die Töne, aufgemalt? ;-)

Kann Dir leider so erstmal nicht helfen, aber ich könnte jemanden fragen der vielleicht was weiß...

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spielt hier Jemand zufällig Saxophon?

Mein Mann spielt ja Trompete, ich frag ihn mal heute Abend ob er da was hat. Und meine Schwägerin spielt Saxophon, die frag ich auch mal, ok?! Bis wann braucht ihr die? Weil dann könnte mein Mann nochmal in seinem Musikverein fragen.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Spielt hier Jemand zufällig Saxophon?

Lieben Dank an die Pianisten:bravo:

Werd mich wohl mal eben in die Kunst des Transponieren einarbeiten:cool:

Falls sich nicht doch noch ein Saxophonist erbarmt;)


Gruß,
Berrit
 
Oben