Es geht voran... :)))

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Heut mag ich auch mal ein bißchen positiver berichten....
es geht laaaangsam voran bei uns.

Vorgestern haben wir 80 KM entfernt "unser" Auto entdeckt, angerufen, hingefahren, Finanzierungsangebot gemacht.....und in 2 Wochen holen wir ihn ab :bravo:
Dann hat zukünftig auch unsere Überraschungsmaus Platz im Auto...

Dann hab ich endlich die Lungenreifespritzen halbwegs überstanden und die Wehen nach den Spritzen lassen ganz langsam, aber immerhin etwas, nach (mir gings ziemlich schlecht )...hoffe der Doc ist Montag auch ein bißchen zufrieden...(bin ziiiemlich erkältet :umfall: )

Vorhin hab ich dann noch die Nikolaus, Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke bestellt und komm auch langsam richtig in Weihnachtsstimmung...
und ich hab sogar gestern das erste mal Plätzchen gebacken :hahaha:

Julchen's Sachen gewaschen und vorbereitet und das Zimmer hergerichtet hab ich bzw. wir zwar noch nicht,...aber das kommt bestimmt auch irgendwann demnächst.....kaufen muss ich nur noch ne Matratze und ein bißchen "Krimskrams"....

Jetzt sollte die Maus nur weiterhin halbwegs gut mitwachsen....und wir sollten noch mindestens 4 (besser 6) Wochen überstehen ohne dass sie raus will *hoff*...(die Liegerei ist ja soooo ätzend :( )

Hach, mir gehts zwar grad körperlich nicht so besonders- bin erschöpft und ausgelaugt (Aliyah ist wieder krank)...aber gerade heute scheint bei mir wieder ein bißchen die Sonne :jaja:

.....wollt ich einfach mal so loswerden...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Es geht voran... :)))

:bravo: :bravo: wie schöööön!!!

Was habt Ihr denn für ein Auto gefunden?????
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Es geht voran... :)))

Öööhm *räusper*...wir haben einen Galaxy "gekauft"....
Eigentlich mag Männe ja keine Vans...aber so arg viel anderes bleibt ja nicht mit 4 Kids und großem Hund ja nicht :hahaha::umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es geht voran... :)))

Oh wie toll :jaja:

Wir haben uns den auch angesehen.... hätten den zu nem Super Preis haben können, sieht ja auch von außen nich schlecht aus. Aber mir hat bei DEM speziell der da stand der Bezug innen nich gefallen. Das wirkte so Omig :hahaha:
Und neu war er nich drin.

Also haben wir nen Mazda 5 genommen....

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Es geht voran... :)))

Ooooh ja, bei uns wars auch nicht einfach....

wichtig sind bei uns auch Kriterien wie Preis, mindestens 6 Sitze (den 7. bekommen wir wegen Hund eh nicht rein), Automatik wegen dem mehrfach operierten Fuß von Männe, dann natürlich Farbe (da bin ich empfindlich*gg*) und Ausstattung (der hat Teilledersitze- recht dunkel- also keinen Omabezug...sowas mag ich auch nicht :heilisch: - und halt bißchen "Schnickschnack" für Männe )
Tja, und zu alt sollte er eben auch nicht sein :hahaha: ...zudem nicht vom "Wald- und Wiesenhändler" und zuuuu weit wollten wir dafür auch nicht fahren etc....:umfall::umfall:

zur Wahl standen der Alhambra, der Sharan, Galaxy oder ein Grand Espace....

und ich bin froh dass wir was gefunden haben (ich fahr ja eh nicht Auto :hahaha: )
 
Oben