Erster Elternsprechabend

Steffie

Neugieriges Luder
Gestern war unser erster Elternsprechabend.

Adriano´s Lehrerin war voll des Lobes über ihn :bravo: Er scheint der beste zu sein, was mich schon sehr stolz macht, war ich selber doch ne eher schlechtere Schülerin :oops:

Sie muss ihm wohl des öfteren andere Arbeiten geben, da er sehr vieles was die anderen Kinder noch lernen müssen schon kann und sich dann halt langweilt.

Hach ich bin so froh, dass das so gut läuft :bravo:

Musst ich nu mal loswerden ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Erster Elternsprechabend

Klasse kannst stolz auf Deinen Buben sein.
Ich muß heute nachmittag zum Elterngespräch, bin ja schon gespannt.
Dann lerne ich auch endlich Sarah ihre neue Klassenlehrerin kennen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Erster Elternsprechabend

Das hört man doch gerne, oder?!
Wir waren am Dienstag zum Elternsprechtag. War auch alles bestens. Im Lesen ist er der Beste! Alles andere ist auch überdurchschnittlich gut. Nur diese Sauklaue....:umfall:
Wenn ich bedenke, dass uns viele abgeraten haben, ihn zur Schule zu schicken.... Es wurde Zeit für ihn. Er blüht total auf!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Erster Elternsprechabend

Ja, also sauberer schreiben könnte Adriano ja auch :nix: Er macht halt immer alles total schnell, auch die Hausaufgaben. Ich denk es liegt einfach dran, weil das halt alles eher langweilig für ihn ist. Er lechzt schon dem Minusrechnen entgegen :umfall: Dabei geht´s jetzt erst mal mit Plusrechnen los. Er war der einzige, der schon bei der Einschulung schreiben und lesen und rechnen konnte. Ich hoff, das wird ihm auf längere Zeit dann nicht zum Verhängnis.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Erster Elternsprechabend

Und, ich hab erfahren, dass er wohl mehr Hausaufgaben macht, als er soll :umfall: Es gibt ja kein Hausaufgabenheft, sondern sie merken sich, was sie machen müssen. Anscheinend mogelt Adriano da immer gern mal was dazu, und ich weiß das dann natürlich nicht, er sagt halt er muss das und das machen, und ich geh dann davon aus dass das stimmt :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erster Elternsprechabend

Wow Steffie! Das ist ja super! Vorallem weil die ersten Tage doch erstmal anderes zeigten oder?

Da kann er stolz sein und du auch!

Wir haben heute Elternsprechtag...bin mal gespannt wie das läuft. Mein Ziel.... Josh MUSS in der erste Reihe gesetzt werden. Mal sehen wie die Lehrerin darauf eingeht...
 
Oben