Spongebob

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ich seh hier nur noch gelbe, grinsende Gesichter.
Da unsere mittlere ja bald Geburtstag hat, WEihnachten auch noch vor der Türe steht, sie ein riesen Spongebob-Fan ist, habe ich grad eben beim KIK ordentlich zugeschlagen.
Bettwäsche,
Schreibtischunterlage
Steckdosenlampe
Tasse
Schälchen fürs Müsli
und eine Fleecedecke.
Und das ganze hat mich keine 30euro gekostet.

Das wird mal ein richtig gelber Geburtstag
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Spongebob

Ehrlich? Ich kann diesen gelben Kerl nicht ab. :bissig:

Nur wenige Kindersendungen sind derart unterbelichtet, sinnlos und sprachlich undifferenziert. Kann der noch etwas anderes ausser kreischen und heulen? :verdutz:

Lukas findet den auch 'total cool' und ich kann bis jetzt noch vermeiden, dass irgendwas gelbes hier Einzug hält. Und der Finger auf der Fernbedienung ist immer noch meiner.

*senf*
Zaza, wünscht einen tollen Geburtstag :)
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Spongebob

Hallöchen,

Franzi hat am 30. Geburtstag und das wird auch ein Spongebob Geburtstag. Wir haben Spongebob Einladungen, Spongebob Tichdecke, Pappteller Servietten, Pappbecher, Luftballons und so weiter.

Mein Vorteil ist, dass ich das ganze Zeug nach der Party wieder entfernen kann ;).
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Spongebob

Oha, da muss ich auch mal bei KiK vorbei. Spongebobgeburtstag hatten wir vor 2 Jahren!

Wir finden Spongebob auch super! Liegt wohl in der Familie :-D
 
Z

zwillingsmami81

AW: Spongebob

Also Spongebob selber mag ich nicht so, aber dafür die Schnecke Gerri und den Stern, bei dem ich nicht weiß, wie der heißt, aber meist sind doch die Nebendarsteller die eigentlichen Hauptfiguren, oder??
:totlach:
 

Corinna

Forenomi
AW: Spongebob

Nur wenige Kindersendungen sind derart unterbelichtet, sinnlos und sprachlich undifferenziert.

Zaza, den Kindern macht das nüscht, die lieben den kleinen Kerl trotzdem! :hahaha:

Ich finde den schlichtweg "niedlich", hat so was Liebes an sich.
Irgendwie "menschlich", weshalb er wahrscheinlich auch so gut ankommt.

Meine Jungs mögen den auch gerne (auch die Großen), aber mit ihm "tapezieren" muß ich ihnen das Zimmer deshalb nicht.
Mal hie und da ein Pulli oder Shirt mit ihm ist da ausreichend! :jaja:

Oh, halt, ich "tapeziere" ja doch das Zimmer, wir haben neulich ein Puzzle von ihm gemacht und das wollen die Jungs im Zimmer aufhängen! :hahaha:

:winke:
 
Oben