Ich kann's noch gar nicht glauben....

Zaza

Miss Velo High Heels
:umfall:

Tatsächlich werde ich nun erlöst. Und wie fürstlich werde ich erlöst. Es hat den Charakter von: Der edle Prinz auf dem weissen Ross. Rapunzel, Rapunzel.... :zahn:

Und das nach satten, schmerzhaften, unbequemen 11 Jahren.

Und so sieht der edle Retter aus:

RTEmagicC_Kopffreihaube_Blockline.jpg.jpg


Was, wer lacht da? :nasehoch:

Ich bin 1,72m gross und, die (von gelegentlichen Ausnahmen abgesehen) Einzige, der bei uns kocht uns sich somit DAUERND und ständig den Schädel an der zu tief montierten Abzugshaube anschlägt :-x

Mein Göttergatte hat die Spendierhosen angehabt und dieses unglaubliche Teil mit dem Zusatz 'Kopffrei' bestellt.

Das allein wäre ja schon der Wahnsinn. Aber: Man muss für die Montage unsere halbe Küche auseinanderfetzen und neu machen. Der Küchenplaner ist avisiert, der Termin für Januar angesetzt.

Ach, was ich fragen wollte: Ist heute schon Weihnachten? :???:

Zaza, völlig platt :umfall: und kann das Glück noch gar nicht fassen...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich kann's noch gar nicht glauben....

*kreeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

Zaza, mein TRAUM! :umfall:

Kann ich deinen Mann haben ... bitte ...






















:hahaha:

Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich kann's noch gar nicht glauben....

sehr schick :prima:

und den helm brauchst dann ja nicht mehr zum kochen :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich kann's noch gar nicht glauben....

:baetsch:

Nö, den kann ich jetzt nur noch zum biken aufsetzen....

Katja, mein Mann ist unverkäuflich. Und die Garantie läuft niemalsnicht ab! :zahn:

Zaza, im Glück mit edlem Ritter.... :herz:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann's noch gar nicht glauben....

Geil, das Ding ist auch was für mich!

Zaza, du mit deinen "mickrigen" 1,72m brauchst sowas nicht! :ochne:

Ich bin 1,78m groß.

Gib's mir!


:mrgreen:
 
Oben