Zur Erinnerung

Susa

einfach nur langweilig...
*KLICK*

Speziell Punkt 1..... ist einfach fairer anderen gegenüber und vor allem auch übersichtlicher.

Nichts für ungut, aber mir fällt's grad mal wieder extrem auf...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Zur Erinnerung

Meinst du mich, wegen der Bücher? Hätte ich lieber alle zusammen einstellen sollen?

LG Kirsten
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zur Erinnerung

Ja :jaja:

Dadurch, dass du für jedes Buch ein Posting aufmachst, rutschen andere, die die Sachen zusammengefasst haben, ganz schnell nach hinten. Das ist nicht gerade fair und dafür haben wir ja die Regeln irgendwann mal aufgestellt...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Zur Erinnerung

Ich habe Punkt 1 ehrlich gesagt nicht auf Bücher bezogen.

Es lag auch nicht in meiner Absicht, mir irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Darüber, dass andere nach unten rutschen, habe ich nicht nachgedacht - habe auch nicht bedacht, dass das von Nachteil sein könnte. Das tut mir sehr leid!

Ich habe eigentlich nur daran gedacht, dass es so übersichtlicher für mich ist.

Ich glaube, ich bleibe doch lieber bei der Kleider- und Spielzeugbörse in der hiesigen Grundschule :)

LG Kirsten
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zur Erinnerung

Ich wollt's halt nur mal wieder gesagt haben, weil es mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist (nicht nur bei Büchern...).

Ich glaube, ich bleibe doch lieber bei der Kleider- und Spielzeugbörse in der hiesigen Grundschule
Wenn du das jetzt persönlich nimmst, tut es mir leid. Aber auch bei Kleiderbörsen gibt es Regeln ;-)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Zur Erinnerung

Nö, persönlich nehme ich es nicht (daher auch der lachende Smily). Kommt schriftlich vielleicht nicht so rüber.

Vielleicht sollte man Punkt 1 nochmal um Bücher ergänzen. Ist eindeutiger. Oder ich hätte etwas intensiver lesen müssen.......

Aber auch bei Kleiderbörsen gibt es Regeln ;-)

Was du nicht sagst........


LG Kirsten
 
Oben