Dat Hello Kitty aus dem McDoof

Viola

Unschuldsengelchen
... ist voll cool :cool:

Ja ehrlich, wir haben alle Rezepte durch probiert, bis auf die Honigplätzchen! War alles supi lecker (naja der Schokokuchen ging so :rolleyes: ) #

Aber find die Idee dahinter putzig... Lea gefällts, vor allem das Pampen mit dem Teig und den niedlichen Backsachen, mir auch :heilisch:

Habt ihr die auch probiert? :cool:

LG, Viola
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Dat Hello Kitty aus dem McDoof

Noch nicht, aber Carolin hat die Sachen jetzt zum Geburtstag bekommen und wir werden es sicher auch bald testen...

:winke: Daniela
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Dat Hello Kitty aus dem McDoof

welche rezepte??

ich hatte auch schon plätzchen gebacken mit dem hello kitty ausstecher und der rolle die es auch gibt, aber ich glaube rezepte hatte ich nicht dabei.

aber spass gemacht hat es schon ziemlich :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dat Hello Kitty aus dem McDoof

:winke:

ich musste erstmal googeln was Du eigentlich meinst :)

Sieht ja alles sehr niedlich aus und so passend zur Jahreszeit. Schön :bravo:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Dat Hello Kitty aus dem McDoof

:winke:

ich musste erstmal googeln was Du eigentlich meinst :)

Sieht ja alles sehr niedlich aus und so passend zur Jahreszeit. Schön :bravo:

Ja, ich kauf normalerweise NIE die ganze Serie bei denen. Dazu sind wir viiiiel zu selten da und wenn es mal zufällig ein Juniormenü gibt, dann ist uns egal was drin ist.. Aber in diesem Fall, gab es mehrere Aufenthalte da, nur wegen den Sachen :heilisch:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Dat Hello Kitty aus dem McDoof

scahde das habe ich wahrscheinlich nicht gesehen weil ich die kids meals auf die schnelle nur mitgenommen habe.

kannst du die evt. mal aufschreiben? *ganzliebfrag*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Dat Hello Kitty aus dem McDoof

scahde das habe ich wahrscheinlich nicht gesehen weil ich die kids meals auf die schnelle nur mitgenommen habe.

kannst du die evt. mal aufschreiben? *ganzliebfrag*

Du das Buch resp. die Sachen gibt es in vielen Restaurants noch :jaja: Hattest du denn nix davon in Menü?
 
Oben