Ich habs geschafft für dieses Jahr

Ich habe grade bei MyToys meine Bestellung abgeschickt für:

Nikolaus beide (von uns)
Geburtstag Jan (von uns und meiner Mama)
Weihnachten beide (von uns und meiner Mama)

Für alle 3 "Ereignisse" zahlen wir dieses Jahr ganze 32 Euro :bravo:

Zu Nikolaus bekommen beide ein Buch.
Jan bekommt zu seinem Geburtstag von uns die DVD von den Wilden Kerlen 4 und von meiner Mama das Spiel Logeo.
Zu Weihnachten bekommt Jan von uns die Erweiterung für Profis von Logeo und von meiner Mama das Spiel Ubongo (das kleine Mitbringspiel) und ein Cars Puzzle. Ole bekommt von uns das Spiel Make ´n Break (Mitbringspiel) und von meiner Mama das Spiel Halligalli und ein Cars Puzzle.


Wieder mal viel zu viel aber egal :rolleyes:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs geschafft für dieses Jahr

das klingt aber eher nach Geschenken für die ganze Familie - sicher ganz uneigennützig ausgesucht :hahaha:

UNd warte mal ab, daß ein oder andere "Kleinteil" komtm bis Heiligabend bestimmt noch dazu ;)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habs geschafft für dieses Jahr

Haben sich die Kids das gewünscht?
Und die Sachen sind zu Weihnachten und zum Geburtstag zusammen?:???:

Meine freuen sich auch über Spiele und Puzzle. Jedoch muss auch was zu "andaddeln" dabei sein.(Auto, Puppe...etc)
 
AW: Ich habs geschafft für dieses Jahr

Nein von uns kommt da nichts dazu. Was von meiner Oma kommt weiss ich nicht. Und ausgesucht sind die nicht eigennützig. Das sind alles Wünsche die sie das letzte halbe Jahr geäußert haben. Okay da waren noch mehr Wünsche , aber das ist nicht drin. Ich bin da rigoros, 1 max. 2 Geschenke.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habs geschafft für dieses Jahr

Ich hab auch schon alles :cool:

Josy bekommt ja jetzt das Fahrrad...ich hoffe nur das sie das dann nich zu "wenig" findet, denn sie sieht den Wert ja nicht . Sondern nur das was es zum Auspacken gibt...und da hat Johanna etwas mehr. Sind aber eben auch kleinere nich mal halb so teure Sachen. (ok von der Oma gibt es noch ein tolles Spiel und von uns viell. noch ein Puzzel oder so)

lg
 
AW: Ich habs geschafft für dieses Jahr

Ja Alina das Problem habe ich hier auch. Sie wissen den wert nicht, deshalb hab ich jetzt geguckt dass alles ungefähr gleich ist von der Größe her, denn danach gucken sie ja :umfall:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs geschafft für dieses Jahr

Ich möchte auch ein bißchen rigoroser sein und nicht so viel schenken, aber mit zwei Geschenken komm ich einfach nicht hin ... Die beiden haben einen Wunschzettel. Davon sollen sie zumindest einen Wunsch erfüllt bekommen. Und zu Weihnachten gehören für mich auf jeden Fall Bücher und auch ein Spiel.
Schön das es bei euch so geht.
 
Oben