Ich hab ihn *freeeeeu*....

Babuu

Gehört zum Inventar
......hach, das muss ich jetzt loswerden....

nachdem wir heute den halben Tag unterwegs waren um verschiedene Autos anzuschauen ist Männe mit mir in einen Babymarkt und hat mir meinen Traum-Kinderwagen gekauft :bravo::bravo:....

und ich freu mich so :achwiegu::achwiegu:....

und wenn alles gut läuft könnte es Anfang der Woche dann auch mit dem Auto klappen...

und dann sind wir wieder einen Schritt weiter in den Vorbereitungen für die Bauchmaus :herz:

EPddWnb
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ihn *freeeeeu*....

Uuuund, was ist es nun geworden?
Der Teutonia Fun in grün?
:winke:Bianca

Den Fun in rot :cool:
Ich find den soooo schön :jaja: ...

Und die passende Softtragetasche haben wir auch dazu gekauft...auch wenn ich nach wie vor überlege noch die Fashion-TT zu holen (vielleicht gebraucht?!)...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich hab ihn *freeeeeu*....

Ist doch super! Und die Softtrage auch in rot?
Hey, da brauchst Du keine andere mehr, die ist doch prima :bravo:!
Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich nochmal dürfte würde ich auch einen Fun nehmen ;).
Habt ihr nun ein Angebot bekommen?
 
Oben