Weder Emilia.........;-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
.......noch Oskar wird unser drittes wohl heißen.....

GG meinte plötzlich, Oskar sei doch noch nicht "perfekt genug" :roll: :umfall:
und nun haben wir wahrscheinlich nen endgültigen neuen Namen - aber ich trau mich noch gar nicht, ihn zu nennen oder gar in die Sig zu schreiben, denn irgendwie scheint GG das diesmal ja alle paar Stunden wieder neu zu überdenken :piebts:
Ist es bei euch auch so schwer??????????


gespannte Grüße
Meike
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weder Emilia.........;-)

:umfall: :hahaha:


Also wir hatten bei beiden schon von vornherein länger gebraucht um den endgültigen Namen zu haben. :)

Mini-Wunder ist doch auch schön. :herz: Zumindest bis zur Geburt ... :)
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Weder Emilia.........;-)

Hallo,

wäre Tabea eine Woche früher geboren, würde sie ganz anders heißen...;)

Viel Spaß beim Suchen und Ausdiskutieren...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Weder Emilia.........;-)

*gg* ich kenn das, und ja bei uns ist es auch so schwer.
Wir haben ja auch ewig rumgemacht und ich bin hin und wieder immer noch unschlüssig...

Mal schauen ob es bei uns so bleibt :hahaha: ....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Weder Emilia.........;-)

ich hoffe auf ein mädel, wir finden nämlich keinen jungennamen, der uns beiden gefällt *schnief

lg Simone
...die dir die daumen drückt, das ihr euren namen gefunden habt :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weder Emilia.........;-)

:umfall: Bei dem Titel dacht ich jetzt echt, aus dem einen wurden nun auch noch zwei :umfall:

Hör bloß auf :umfall:
Das hab ich neulich geträumt, dass sich die erste Ärztin doch nciht vertan hatte,und es ein Junge und ein Mädchen sind :umfall: :hahaha:

Favourit zur Zeit: Lino - evtl Lino Felix.......
 
Oben