... heut ist vollmond

Grand-mère

Dauerschnullerer
:bruddel:.... & hier tobt der bär & ich habe das gefühl, es wird von mal zu mal schlimmer....
ich hab mich schon gewundert, warum es hier so "knallt" & alle nur zum auf den mond schießen :achtung: sind... da hab ich dann gegooglet :umfall:, da hätte ich aber auch mal eher drauf kommen können....:bruddel:
hoffe sehr, bis morgen sind die wogen wieder geglättet & es geht aufwärts:umfall:

schönen abend von einer rauchenden katrin :oops:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ... heut ist vollmond

Hier ist schon seit zwei Tagen Theater!

Erst in zwei Tagen :umfall:, oh je, dann wirds ja noch schlimmer...
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... heut ist vollmond

Hier ist schon seit zwei Tagen Theater!

Erst in zwei Tagen :umfall:, oh je, dann wirds ja noch schlimmer...

das kannste laut sagen, da fällt einem ja nix mehr dazu ein & rauchen tut es auch schon seit 2 tagen....:bruddel: & :achtung:es sind die männer die hier den stunk machen :achtung:
ich könnt grad mal die kerle an die luft setzen, meinen & den freund meiner kleinen :bruddel:....
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: ... heut ist vollmond

immer ruhig katrin :ommmm: :bussi:
die drehen alle durch die kerle :spinner:

hier geht auch der punk ab :ochne:

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ... heut ist vollmond

:rolleyes: und ich sitz schlaflos vor dem Rechner...*grummel* Wobei meine kidas heut mal so richtig zeitig ins Bett sind und friedlich schlafen "oh Wunder" .. mal sehen wie es die nächsten Tage wird..:rolleyes:
 
Oben