Bastelecke Digitales Scrapbooking

Dezembermami

Geliebte(r)
Bitte nicht lachen, wahrscheinlich lebe ich hinterm Mond, aber ich hab da mal eine Frage. Scrapbooking mit Schere und Bastelbogen kenne ich und versuche ich gerade. Aber am PC??? Das sieht sooo schön aus, aber auch echt schwierig. ich würde sehr gerne einige Photos verbasteln, aber ich bin nicht gerade eine PC Spezialistin. Wie realistisch ist es denn, sowas "schnell" zu lernen? Wie teuer ist das eigentlich und wenn mans so gar nicht selbst hinkriegt, kann man das auch in Auftrag geben?
Danke für eure Hilfe, Dezembermami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Digitales Scrapbooking

Hallo ?? (ich glaub, ich hab deinen Namen überlesen),

es gibt im Netzt einige tolle Kurse, z.B. auch in diesem speziellen Scrap-Forum.

Ansonsten kannst du eigentlich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm arbeiten.


Liebe Grüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Digitales Scrapbooking

Danke das Du den Link reingesetzt hast Rosi :bussi:
Ich finde scrappen ist total einfach und wenn man das nötige Interesse und ein bisschen Zeit hat, einfach zu erlernen.
Schau doch mal unter dem Link den Rosi reingesetzt hat und meld Dich zu unserem Kurs an ;)

:winke:
Tami
 
Oben