Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Nike

Flying Googlemuckel
:winke:

Wollt mal fragen, ob das noch jemand gerne schaut und wenn ja, wem ihr den Sieg gönnt. Was gefällt Euch bei wem, was nicht?

Und glaubt ihr wirklich, dass die Restaurants geschlossen werden?

Ich kann mich irgendwie nicht auf eine Favoriten festlegen,weil ich bei den jeweiligen Teams immer einen nicht leiden kann: Beim Graurocks kann ich die Mum nicht ab, beim ....in München mag ich sie nicht, im Tessanova auch sie nicht und die Bita mag ich auch nicht...Mir fällt jetzt erst auf, dass ich alle Damen nicht mag :umfall:Oh doch die von der Grinsekatze kann ich gut leiden.....

Von der Idee find ich das TessaNova eigentlich ganz gut, das Ambiente jedoch bei Kay & Bita .....das Graurocks mag ich gar nicht und zu essen gäbe es wahrscheinlich in keinem der Restaurantes was für mich :hahaha:

Bin gespannt auf Eure Meinungen!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Oh ja, ich bin dabei...

als Nordlicht bin ich natürlich für das Graurocks, gerade weil ich und meine Freundinnen die ehemalige Lokalität gut kennen. In der Nachbarschaft war früher meine Lieblingsdisse - damals in meinem früheren Leben sozusagen ;-)

Bita finde ich ganz schrecklich - die Bilder an der Wand! Was für eine Selbstbeweihräucherung!

Und Lena finde ich auch gruselig.

Das Tessanova ist eine ganz gute Idee. Und bei der Grinsekatze mag ich den Namen nicht und die Namens-Kravatten.

Liebe Grüße
 

laispa

Rettender Engel
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

ich weiß nicht warum, aber ich find die aus Köln am besten.

Das Mutter-Sohn -Restaurant finde ich ja auch gut, aber die Mutter kann ich nicht ab haben :ochne: die bringt wirklich nur schlechte Stimmung in den Laden.
 
L

Lillian

AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Ich gucke es immer so nebenbei, habe keinen besonderen Favoriten.

Aber diese Mutter-Sohn-Sache im Graurocks finde ich irgendwie ... naja :???: .... seltsam. Komische Leute.

Und Tim Mälzer mag ich von Woche zu Woche weniger, früher habe ich seine Sendung immer so gern geguckt, aber hier ist er irgendwie ein Ekel.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

als Nordlicht bin ich natürlich für das Graurocks,

Das Tessanova ist eine ganz gute Idee. Und bei der Grinsekatze mag ich den Namen nicht und die Namens-Kravatten.

Echt? Das Graurocks find ich einfach zu kühl - so Bahnhofshalle irgendwie, das ist mir zu ungemütlich und unpersönlich ....

Ich finde der Name "Grinsekatze" passt hundertpro zu Anna und Toby und die Krawatten find ich total witzig. Weiss nicht so genau, ob ich ihn mag, aber insgesamt gesehen bin ich am ehesten für die beiden ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Und Tim Mälzer mag ich von Woche zu Woche weniger, früher habe ich seine Sendung immer so gern geguckt, aber hier ist er irgendwie ein Ekel.


Da geb ich Dir recht. Mein Mann ist auch schon voll enttäuscht von ihm, weil er sogar für die "Ham`se mal Hack-Tour" ne Karte hatte und so begeistert von Tim war.

Ich versuch das immer ein wenig so zu relativieren:
Herr Mälzer ist ja da in einer ganz anderen Rolle,als in der man ihn sonst im TV sieht und wenn man bedenkt, was ER sich als Koch bei der Kocharena von dem Herrn Hörmann oder der Frau Burkhardt anhören muss, ist das noch vergleichsweise harmlos was er da so sagt :rolleyes:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Ist Dienstag die 1. Entscheidung?


Nee man kann bis Dienstag anrufen und die Entscheidung ist dann am Freitag und das Restaurant muss dann innerhalb von 15 Minuten geschlossen werden :ochne: Daran glaub ich noch nicht so ganz...... :rolleyes:
 
Oben