Große Größen, 48 - 54

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke: Ich hab mal meinen Kleiderschrank wieder ein bisschen freigeräumt und ein paar Sachen gefunden die entweder nicht (mehr) passen oder mir nicht mehr so gefallen. Fehlkäufe halt. :rolleyes: :nix:

Vorkaufsrecht haben die Massenduell-Mädels :)winke:) und Vanessa mit Sebastian :)winke:).

http://picasaweb.google.de/ame2352007/Damenkleidung#


Ach ja Preise:

Jedes Teil 5 Euro + Porto.
 
P

Paulchen

AW: Große Größen, 48 - 54

Der Kapuzenfleecepulli ist ja süss!!! Ran Mädels, mir leider zu gross, der weinrote Rock ist auch toll, hat der echt 45 c. Einzelmass? Das ist 44/46 dann!

Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Große Größen, 48 - 54

:winke: Ihr Lieben. Zur Abwechslung hatte ich heute Husten. Sehr passend. Beim Bilder hoch halten habe ich mir alle Mühe gegeben den husten zu unterdrücken. Ich glaube das sollte ich öfter machen. Dadurch ist der Husten weniger geworden. ich habe einen Blöden Hang zu Reizhusten und oft bekomme ich ihn nur mit Hustentropfen mit Codein weg. :umfall: Das Zeug verschreiben aber viele Ärzte nicht mehr gerne. :bruddel:

Es war insgesamt ein schöner tag. vom stundenlangen Bilder hoch halten und stehen tun mir jetzt die Füße weh und ich werde bald ins Bett gehen. :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Große Größen, 48 - 54

:verdutz:

Falscher Fred Susala. :nix:

:hahaha:

Aber danke fürs Hochschubsen. :mrgreen:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Große Größen, 48 - 54

Ohh, das Kapuzendingens finde ich auch süss, leider zu gross, Popken Klamotten ist mir die keinste Grösse oben leider noch zu weit :-( .

Oder sollte ich sagen gott sei dank?? :)...

Sonst wäre das echt meines....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Große Größen, 48 - 54

:umfall:Ich kam gerade sehr ins Grübeln wo ich geantwortet habe. :umfall:Icxh mußte es über die Suchfunktion wiederfinden. ich glaub ich muss ins Bett.
 
Oben