Realität kontra Wunschdenken - 1:0

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Raaaah, ich könnt aus dem HEMD springen!

Als ich im Sommer mit den Wasserfarben auf Kleistergrund marmoriert habe, hat es wunderbar geklappt.
Als ich im Sommer mit den Kindern mit Ölfarben auf Wasserbasis marmoriert habe, hat es wunderbar geklappt.

Und jetzt? Alles K*ck*! Entweder Kleistergrund zu dick oder Ölfarben zu dünn oder Wasserfarben fast alle oder Papier saugt nicht.

Und morgen wollen wir das ja bloss in der Schule veranstalten um Papier für den Weihnachtsbasar zu kreieren.

HARGN!

Salat,
hat die Bosheit
 
S

Sachsenengel

AW: Realität kontra Wunschdenken - 1:0

Kopf hoch :) Was in der Generalprobe schief geht kann ja morgen nur klappen :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Realität kontra Wunschdenken - 1:0

*argh*

ich setz mich mal dazu. Heute ist der Tag: David gegen Goliath, oder auch: Salat gegen das Marmorierung-Imperium, oder Zaza gegen das Mailprogramm, oder Zaza gegen die blockierten Grafiken in einem Essay, oder ääähm....

:umfall:

Hat sonst noch jemand?

:bruddel:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Realität kontra Wunschdenken - 1:0

HAHAAAA!
Lob sei dem SchwiVa, der abends die magischen Worte sprach:
"Ja, immer wenn ich damals geguckt habe, dann hat sich das - zack - auf dem Wasser verteilt wie Benzin auf Pfützen."
Woraufhin es bei mir Klickerdiklick gemacht hat: "Waschbenzin hab ich noch da..."

Und was soll ich sagen? Ölfarben in Waschbenzin gelöst, ZACK, verteilt sich das, heute voller Erfolg.

Hachja. Lohnt sich doch, ihn zu füttern...

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Realität kontra Wunschdenken - 1:0

FOTOS?
Hömma, ich und dreimal zehn Kinder an den Schüsseln bändigen, ich hab überhaupt keine Fotos gemacht! (Und nachher hatte ich eh so Drecksfinger, da hätt ich doch mein heilig Fotoapparätle nicht mehr angefaßt...)

Salat,
geht gleich wieder Heia...
 
Oben