Digitaler Schwangerschaftstest

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hat schon mal jemand von euch nen digitalen Schwangerschaftstest gemacht?

Wie lang bleibt das Ergebnis im Fenster sichtbar?

Bei Justin hatte ich damals in ganz normalen. Und den hab ich heute noch:hahaha:

Wenn aber bei nem Digitalen das Ergebnis irgendwann weg geht braucht man ihn ja nicht aufheben.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Digitaler Schwangerschaftstest

Das Ergebnis geht nach ner Zeit weg.
So schön wie die digitalen sind aber eine bleibende Erinnerung sind sie nicht :-?

Könnte man nur auf Foto bannen :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Digitaler Schwangerschaftstest

Hat schon mal jemand von euch nen digitalen Schwangerschaftstest gemacht?

Wie lang bleibt das Ergebnis im Fenster sichtbar?

Bei Justin hatte ich damals in ganz normalen. Und den hab ich heute noch:hahaha:

Wenn aber bei nem Digitalen das Ergebnis irgendwann weg geht braucht man ihn ja nicht aufheben.



ähm, ähm........erzähl mal :)) :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Digitaler Schwangerschaftstest

Den von Johanna damals konnte man ganz einfach das Stäbchen entfernen. Und hatte es dann.

Jetzt den von Inja hab ich aufgebrochen :) Und den Teststreifen hab ich dann rausgenommen. Also einige Stunden bleibt das Ergebnis schon sichtbar :jaja:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Digitaler Schwangerschaftstest

Alina die Schwangerschaftstestaufbrecherin :hahaha:

Aber danke für den Tipp. Ich hätte nicht gedacht das man da dann den Streifen raus holen kann oder das da nochmal so in normaler Streifen drin ist.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Digitaler Schwangerschaftstest

Muss doch, irgendwo muss der Strich ja zu sehen sein das es abgelesen werden kann :) :klugschei

lg
 
Oben