Wie lange hattet ihr den Nierenstau nach der Entbindung?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie lange hattet ihr den Nierenstau nach der Entbindung?

Hört sich so an, als müsste man den gehabt haben? :???: Du, keine Ahnung, ich kenne auch keinen, der das hatte und wenn du das immernoch haben solltest, geh bitte ganz schnell zum Arzt! :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie lange hattet ihr den Nierenstau nach der Entbindung?

Bei mir hat es danach auch noch ein paar Tage gedauert bis die Schmerzen vollständig weg waren.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie lange hattet ihr den Nierenstau nach der Entbindung?

:bitte: Ich hatte sowas auch nicht :nein:
 
M

Medusa

AW: Wie lange hattet ihr den Nierenstau nach der Entbindung?

ÖHm...ich auch nicht...wie äussert sich denn sowas?
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wie lange hattet ihr den Nierenstau nach der Entbindung?

Ich hatte den schon und zwar nach dem ersten KS im KKH haben die mich mit Antib.... vollgestopft und bis ich nach Hause musste war es auch soweit o.K. aber nach 4 oder 5 Tagen zu Hause hatte es wieder angefangen und dann musste ich mich nochmal Untersuchen lassen und bekam Antibi.... ich hatte gut 2 Wochen damit zu tun.

War nicht schön und muss ich auch nicht merh haben.

Gute Besserung Wunsch ich
 
Oben