Haustiere Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei uns sind letzte Woche 4 neue Mitbewohner eingezogen.
Es sind 4 Kornnattern alle zwischen 3-4 Monate alt.

29bnk76.jpg


2rz9jdh.jpg


2qu89p0.jpg


2cz35nm.jpg


s1p7iv.jpg


2nq728.jpg


21m5kj6.jpg


2uo58d3.jpg


2mha90i.jpg


xeh5kk.jpg


2ldhzyr.jpg


und hier wohnen sie

2lsgvf4.jpg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

:entsetzt:!!!!!
Das wäre ja so gar nichts für uns! Eileen würde wohl sterben! Gibt nur noch eins was sie schlimmer findet: Spinnen!:umfall:
Wie groß werden die denn???
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Oh wie schön. Ich finde Schlagen ja wunderbar.
Leider nur ich :zwinker: Mein gatte würde nen Schreianfall bekommen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

:hahaha: Dorli ohne Furcht...;)

Also schön sehen sie ja aus und Robert findet Schlangen auch ganz toll, aber als Haustiere :ochne:

Lieben Gruß von Sabine
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

:entsetzt:!!!!!
Das wäre ja so gar nichts für uns! Eileen würde wohl sterben! Gibt nur noch eins was sie schlimmer findet: Spinnen!:umfall:
Wie groß werden die denn???

ich hatte jetzt auch schon besuch von leuten die angst vor schlangen haben aber spätestens nach 2 stunden haben sie die schlangen sogar berührt.
die größe ist unterschiedlich im normalfall werden sie 1,20m - 1,40m und haben einen durchmesser von 3-4cm.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Oh wie schön. Ich finde Schlagen ja wunderbar.
Leider nur ich :zwinker: Mein gatte würde nen Schreianfall bekommen.

ich bin hier auch alleine reptilien fan, dustin findet sie auch ganz spannend aber das ist wohl bei kindern normal.
mein freund findet sie ok mehr aber auch nicht.
er unterstützt mich aber denn es werden noch mehr tiere kommen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Uaaaah, hab voll Gänsehaut bekommen. Gruselig!

Giftig sind die aber nicht? Sehen so aus *schüttel*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

NEEEE Kornnattern sind nicht giftig. das sind würgeschlangen.
Was bekommen die eigentlich zu fressen?
 
Oben