Mann ist das nervig

S

Sachsenengel

:ochne:

Seit wann kann ich erst mit 15 Beiträgen auf Pn antworten? Falls ich mich noch richtig errinnern kann war das früher anders.. Und nachdem mann mich hier einfach raus geschmissen hat :bruddel: wegen zuwenig Zeit hier vorbei zu schaun :) mußte ich mich wieder neu anmelden.. Und jetzt das..
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mann ist das nervig

...nich uffregen...lass uns ein bischen was schreiben und ruck zuck kannste auf PN's antworten :mrgreen: ...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Mann ist das nervig

Lass uns hier doch nen büschen Kaffeeklatsch halten - hab grad mal Zeit.......

Sarah und Marc sind nicht mehr crazy in love - was sagt man dazu :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mann ist das nervig

Jetzt sinds nur noch 13 Beiträge :) .

Ja,ja, Sarah und Marc - an Gerüchten ist halt doch immer etwas dran.... Irgendwie schade aber in den Kreisen ist die Versuchung wohl gross und man sieht sich ja eh nie...


Hi Viola, lange nicht mit dir geredet :umfall:
 
S

Sachsenengel

AW: Mann ist das nervig

Neiiiin echt.. die sahen doch immer soooooooooooo verliebt aus..
leider zählen ja keine Antworten auf Beiträge.. :)
Dann muß ich mich mal ranhalten.. Nur noch 13.. :)
 
Oben