Hab ein Nagelpiercing

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Huhu,

mich hat heut der Teufel geritten und ich hab mir ein Nagelpiercing machen lassen. Meike (Micky) ist mehr oder weniger schuld. ;-) Wir haben uns darüber unterhalten und ich wollt mich beim nächsten Nägel machen mal nach Preisen etc. erkundigen. Und heut saß ich beim Nägel machen und da guckte es mich an..... Und ich guckte es an. Und nun hab ich es also machen lassen. Ich find, es sieht cool aus. Fühlt sich noch ein wenig fremd an und das "a" auf der Tastatur ist grad nicht mein bester Freund (hab es im linken kleinen Fingernagel).

Ach, ich freu mich drüber! Hatte von Euch auch schon mal jemand sowas?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hab ein Nagelpiercing

huhu...
ja, des öfteren mal...
ich experimentiere ziemlich gerne mit meinen nägeln !
trage sie auch ziemlich lang...meistens allerdings ganz normal lackiert in schwarz/rot !
denke aber mal, wenn das baby da ist, werde ich sie kürzer tragen...will dem kleinen ja nicht aus versehen weh tun !

lg Simone
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hab ein Nagelpiercing

Ne ich hatte noch keins, mir gefallen sie nicht so wirklich, ich experimentiere da lieber mit Farben...
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Hab ein Nagelpiercing

huhu...
ja, des öfteren mal...
ich experimentiere ziemlich gerne mit meinen nägeln !
trage sie auch ziemlich lang...meistens allerdings ganz normal lackiert in schwarz/rot !
denke aber mal, wenn das baby da ist, werde ich sie kürzer tragen...will dem kleinen ja nicht aus versehen weh tun !

lg Simone

Hast Du Fotos? *neugierig bin* Hattest Du immer ein und dasselbe? Wie sieht denn "normal schwarz/rot" aus?

Ideen-dieb ;-)

Zeig mal! und was haste gezahlt????
Nich bös sein. :bussi: Ich wollte ja auch gar nicht. Ich wurde gezwungen sozusagen. :heilisch: Hat 10 EUR gekostet.

Ne ich hatte noch keins, mir gefallen sie nicht so wirklich, ich experimentiere da lieber mit Farben...

Und was machst Du da so?

Ich hab auf dem anderen kleinen Finger noch so'n Nail-Tatoo. Mache mal eben Fotos.
 
Oben