Jetzt sitz ich hier die Zeit ab

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
damit es endlich 0 Uhr wird, weil mein Mann doch morgen ähm gleich Geburtstag hat!:herzchen::knutsch:

Und ich sooooo stolz bin auf das Geschenk was ich ihm schenken werde!
Denn er bekommt von mir eine Karte zum DTM Eröffnungsrennen auf`m Hockenheimring:)

Und die Zeit will einfach nicht um gehen!:umfall:

Boah ist das ätzend!

Gruß Tanja:zeitung:
 
M

myriam

AW: Jetzt sitz ich hier die Zeit ab

Hast du nicht was zu bügeln - da geht für mich die Zeit immer am schnellsten rum - oder besser noch ein spannendes Buch zum Lesen? Ich kann das nachfühlen, normalerweise rinnt einem die Zeit zwischen den Fingern durch, aber wenn man warten muss, zieht sie sich wie Kaugummi...
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Jetzt sitz ich hier die Zeit ab

Hast du nicht was zu bügeln - da geht für mich die Zeit immer am schnellsten rum - oder besser noch ein spannendes Buch zum Lesen? Ich kann das nachfühlen, normalerweise rinnt einem die Zeit zwischen den Fingern durch, aber wenn man warten muss, zieht sie sich wie Kaugummi...


Joooaaa! Hätte ich schon, aaaaaaaaaaabbber:rolleyes: Bügeln!

Das mit der Zeit ist schon doof, heute nachmittag, als ich mit den Kindern den Geburtstagskuchen gebacken hab, musste wir uns echt beeilen, bevor er heim kommt, damit er ihn ja nicht sieht!

Das sieht übrigens so aus:

Anhang anzeigen 97950Anhang anzeigen 97951

Gruß Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
M

myriam

AW: Jetzt sitz ich hier die Zeit ab

Na, jetzt hast du es bald geschafft, keine halbe Stunde mehr...
Ich werde jetzt mal ins Bett gehen :winke:, muss ja nicht mehr bis Mitternacht aufbleiben, der nächste Morgen kommt bestimmt beim frühen Weckerklingeln!
Wünsche dir viel Spaß beim Überreichen des tollen Geschenkes, hoffentlich entschädigt dich das Leuchten in seinen Augen fürslange Warten.... :)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sitz ich hier die Zeit ab

:herz:lichen Glückwunsch unbekannterweise!

Was hat er denn zum Geschenk gesagt?
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Jetzt sitz ich hier die Zeit ab

Guten Morgen!

Naja, grummel grummel hat er erstmal gesagt, denn der war eingeschlafen!
31.gif

Leider!
Aber heute morgen gaaaaanz früh hat er es sich richtig angeschaut und war total begeistert:elefant:

Er hatte gedacht ich würde ihm so ein Fahrsicherheitstrainig für´s Motorrad schenken, weil ich ihm mal so nebenbei gesagt hab, da müsste er mit`m Motorrad hinfahren!;)


Grüße Tanja
 
Oben