s'oliver Tasche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
AW: s'oliver Tasche

*Interesseanmeld*

Wie groß ist die Tasche denn ungefähr und hat sie Innentaschen? Dann würd ich gern noch wissen, wie sie verschlossen wird - also z. B. mit Reißverschluß. Und wenn ich das richtig sehe, kann man die auch in der Länge verstellen, gell?

Hab mir nämlich vor zwei Wochen ne Tasche gekauft und diese hier sollte dann bissl anders sein... :hahaha:

:winke: Ulrike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: s'oliver Tasche

Also sie ist knapp 20x20 cm groß und wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Und dann halt diese große Lasche obendrüber (du weißt, was ich meine, oder?) Innen hat sie ein Reißverschlussfach und ein Handyfach. Und dann außen unter der Lasche (???) noch mal ein offenes Fach. Kannst du damit was anfangen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben