Mädchensachen Gr. 92 und 98 (eher 98)

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Mädchensachen Gr. 98 (92/98)

Hallo,

ich hab bei meiner Süßen ein wenig aussortiert. Ich schreibe alle Größen dazu, wie sie tatsächlich ausfallen. VKR hat Micky.

1. Süßes Langarmshirt in bordeaux/beige, Gr. 98. Hinten ist das Muster wie die Ärmel. Die Blumen vorne wirken an manchen Stellen verwaschen, was aber nicht doll auffällt. 2,00 EUR

2. dünne Leggings Gr. 86/92, nie getragen, 1 EUR

3. weißes schlichtes Shirt H&M, Gr. 98, 2,00 EUR

4. wunderschönes Shirt in bordeaux mit grau von Esprit in Gr. 98. Wir haben es nur für "gut" getragen und so sieht es noch aus wie neu. Ich hätte dafür gern 5,00 EUR. Die Farbe ist ein total warmes rot. Das kommt auf dem Bild leider gar nicht so schön rüber. verkauft

5. Süßes Shirt von S. Oliver in 98. Auch nur für "gut" Auf dem Shirt steht vorne "Let me be your litte angel". Auf der Rückseite sind dann die passenden Flügel. ;-) Ich hätte gern 5 EUR dafür.

6. Mütze von H&M. Es seht zwar Gr. 74/80 drauf, aber sie fällt definitv größer aus. 2 EUR verkauft

7. Dicke Winterjacke mit schönem Rückenprint. 4,50 EUR

8. Strickpulli von Palomino. Leider hat er Knötchen, sieht aber angezogen immer noch süß aus. Gr. 98 für 1,50 EUR

Es kommt gleich noch eine Jacke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchensachen Gr. 92 und 98 (eher 98)

kann die 5 in den Trockner?? :)
wenn ja, nehm ich das bitte :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchensachen Gr. 92 und 98 (eher 98)

lieber nciht - wegen des Saums und des Drucks :(
Aber wenn es nicht in den Trockner kann, zieh ich es ihr doch nie an :oops: :)

danke :bussi:
 
Oben