Scout Winterjacke rosa Gr. 104 (eher 110)

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo,

ich habe diese wunderschöne Mädchenjacke nagelneu hier liegen. Sie fällt leider zu groß aus und ich weiß nicht, wann ich sie meiner Maus anziehen kann. Mag sie jemand von Euch haben? Hätte gern 12 EUR plus Porto dafür.
 
A

Aliandra

AW: Scout Winterjacke rosa Gr. 104 (eher 110)

ich will die haben :D und der preis is spitze !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Scout Winterjacke rosa Gr. 104 (eher 110)

hab die gleiche auch abzugeben :nix: , falls noch jemand mag - die fällt echt riesig aus :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Scout Winterjacke rosa Gr. 104 (eher 110)

hab die gleiche auch abzugeben :nix: , falls noch jemand mag - die fällt echt riesig aus :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Scout Winterjacke rosa Gr. 104 (eher 110)

Ich überlege auch noch, unsere abzugeben....;-)
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Scout Winterjacke rosa Gr. 104 (eher 110)

Welche Größen habt ihr denn? Evtl. beide die gleiche? Dumdidum... :D
Was würdet ihr dafür haben wollen und ab welche Größe ist die Jacke tragbar, wenn sie größer ausfällt?

Fragen über Fragen...

LG Silke, die schon wieder anfängt fürs nächste Jahr zu sammeln...
 
Oben