Mein Garten Aaaachtung, Baum fällt!!!

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Wir haben mal wieder ne Baustelle angefangen, und im Zuge unserer grossen "Renovierungsaktion" im Garten haben wir uns gestern auch von was grösserem getrennt. Leider war er krank, und musste nun weichen. Aber mir gefällt´s nun besser :jaja:

Hier eine kleine Fotostory:

Anhang anzeigen 97774

Anhang anzeigen 97775

Anhang anzeigen 97776

Anhang anzeigen 97777

Anhang anzeigen 97778

Anhang anzeigen 97779

Anhang anzeigen 97780

Anhang anzeigen 97781

Anhang anzeigen 97782

Anhang anzeigen 97783

Anhang anzeigen 97785

Anhang anzeigen 97786
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Aaaachtung, Baum fällt!!!

Ahhhh das hab ich noch vormir, so elegant werden wir das in Ermangelung vom Fehlen eines Baggers oder anderen Gerät nich schaffen aber toll habt ihr es gelöst.

Wir werden erst mal alle Äste der Thuja wegmachen die bekommt Kiga und Schule und den Stamm dern entsorgen wir.

Wird wohl auch nächste Woche in Angriff genommen.

LG tina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Aaaachtung, Baum fällt!!!

HEy dein Vorgarten ist ja richtig leer und hell! Waren da nich noch mehr Bäume? So dass man fast nicht auf die Straße hat schaun können?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aaaachtung, Baum fällt!!!

Ahhhh das hab ich noch vormir, so elegant werden wir das in Ermangelung vom Fehlen eines Baggers oder anderen Gerät nich schaffen aber toll habt ihr es gelöst.

LG tina

:jaja: Da bin ich echt immer froh, dass wir solche Gerätschaften haben. Sonst hätten wir wohl ewig gebraucht....

HEy dein Vorgarten ist ja richtig leer und hell! Waren da nich noch mehr Bäume? So dass man fast nicht auf die Straße hat schaun können?

So ist es. Da waren ganz viele Bäume :jaja: Und jetzt steht da nur noch einer. Ein Flieder. Und der Garten ist jetzt auf einmal riesig. Das wird klasse, wenn es nächstes Jahr fertig ist:jaja: Neuer Rasen, viel Platz für die Kinder. Und ich hab jetzt ganz viel Licht in meiner Küche, und einen schönen Ausblick auf die Felder.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aaaachtung, Baum fällt!!!

Wow, was für eine Aktion :umfall: .

Sind die anderen Bäume denn jetzt auch schon weg?
Falls Du da ein Foto hast, würde mich ja mal interessieren, wie hell es jetzt in Deinem hinteren Garten ist...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aaaachtung, Baum fällt!!!

Jaaaa, aber sollten denn die Bäume hinter Eurem Grundstück nicht auch noch fallen :???: ...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aaaachtung, Baum fällt!!!

Achsoooo, ja die sind alle schon weg :jaja: :bravo: Aber das fotografier ich nu nicht, da musste schon vorbei kommen :-D :baetsch:
 
Oben