Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Aus dem abwechslungsreichen Leben der Ute Hein ....

Es begab sich zu der Zeit, des Vorabends der Zeitumstellung. Fröhlich zog ich ins Bette, wohl wissend die geklaute Stunde würde mir in dieser Nacht wieder geschenkt und die ganze Familie in den langersehnten Stundenausgleich bringen. Eine Stunde mehr Schlaf! Und das wo ich bekennende Langschläferin bin was sich auf meine Nachwuchs ebenfalls übertrug.

So schloss ich quasi meinen Wecker dankbar in die Hände, bevor ich in mein wohliges Kissen sank, und verdrehte seine Zeiger und sank freudig in den Schlaf. Eine Stunde zusätzlich - welch himmlisches Vergnügen.

Des morgens weckte mich heller Sonnenschein und ein Blick auf die Uhr "oh halb zehn ..." . Ja die Versuchung war schon groß, den Zeigerstand einfach zu ignorieren aber meine Eltern freuen sich heute auf unseren Besuch. Kurzes Querrechnen bis 2 Erwachsene und 2 Pubertierende geduscht und gefrühstückt haben, schlappe 1,5 Stunden evtl. 2 sollten da schon eingeplant werden. Tief durchatmen, Füße aus dem Bett, Gang zu Sohn Nummer 1 "Stefan, aufstehn, wer als letztes duscht muss die Dusche putzen .." (wenn das kein Anreiz ist gleich nach mama unter die Dusche zu hüpfen.
So verschwand ich unter Dusche und stellte fest, Sohn schläft tief und fest. Nächster Versuch, "Stefaaaan, aufstehn, wer als letzter duscht muss die Dusche putzen". :cool: Gleiches Spiel bei Sohn Julian.
Also gut, Mischa soll auch seine Chance bekommen nicht als letztes zu duschen ..... Ich stehe vor meinem lieblich schlummernden Mann und es fängt an zu dämmern. Nicht draußen, da ist es schon hell. In meinem Kopf.

Es dämmert und dämmert und dringt ganz langsam dafür sehr heftig in meinen Verstand "Meine Liebe, Du hast die Zeige in die falsche Richtung gedreht" :umfall:

Vor Schreck wecke ich meinen Mann, dann drehe ich die nächste Runde "Stefan" (dieser schläft immer noch) "Stefan ich habe eine freudige Nachricht du kannst noch eine Stunde schlafen Mama ist nämlich doof" ..... und "Julian, du kannst auch noch eine Stunde schlafen Mama ist nämlich doof".

Wenn ich Königin von Deutschland wäre, hätte ich möglicherweise unabsichtlich einen Volksaufstand erzeugt. Wie gut, dass ich keine zentrale Einflussnahme auf das Wecksystem des landes habe. Das überlasse ich dann auch in Zukunft euren Kindern und Weckern.

Wer holt mir noch nen Kaffee bitte ?





O.k ich machs selbst - die Männer schlafen kollektiv friedlich ...... mal sehen wer heute die Dusche putzt.

Einen schönen Sonntag wünscht
Ute
 

Kathi

Dino
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

:weglach: Ach herje. :troest:

Das hab ich auch schon fertig gebracht. Abetr seitdem wir Funkwecker haben, ist mir das nicht mehr passiert. :hahaha:

Danke für den Brüller, du Liebe :bussi: . Und trotzdem einen schönen Sonntag :winke: .
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

Herrlich :hahaha:

Aber lieber so als andersrum.

Jetzt hast du zwei Stunden mehr Zeit heute geschenkt bekommen :)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

Ute deshalb nur einen Funkwecker und auch der Rechner stellt sich von alleine.

Aber ich konnt mir das bildlich vorstellen.
LG tina
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

:weglach: einfach HERRLICH
Einen wunschschönen Sonntag wünsch ich euch... ;)
 
Oben