Dinge, die man nicht braucht mal wieder

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Einen Krankenhausbesuch um halb sieben Uhr morgens, zum Beispiel, weil sich die Kleinste der vier Wuselköpfe den Kopf am Eßtisch angerannt hat.
Inklusive offener Wunde zwei Zentimeter neben dem Auge, weil es ja so viel effektiver ist, sich gleich die TischECKE ins Fleisch zu rammen.

Und weil die Tischecke nunmal so geformt ist, wie sie ist (nämlich nach hinten-unten abgeschrägt, so daß die untere Fläche des Tisches ca. 5 cm kleiner ist als die obere), kann man die tiefe Fleischwunde nicht mehr kleben, sondern muß mit zwei Stichen nähen.

Naja, Kind und Mama haben es schadlos überstanden, Kleine kann auch schon wieder mit ihrem tollen Pflaster protzen (mal sehen, was kommt, wenn die örtliche Betäubung abklingt...), und Mama zittert langsam bei einem schwarzen Tee aus.

Wache Grüße,
Salat

PS: Es sind vier, weil wir auch noch Übernachtungsbesuch haben...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Dinge, die man nicht braucht mal wieder

:umfall: Nein, braucht man nicht noch mal. Ich wünsche Euch einen Tag, der viel besser weiter geht und das es schnell verheilt.:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Dinge, die man nicht braucht mal wieder

Puste puste und frischen Tee rüberreich :)

Ute
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Dinge, die man nicht braucht mal wieder

:umfall:

:troest:
das braucht man zu KEINER tageszeit..........
gute besserung......

GLG JEnny
 
Oben