Speckstein

Italia

süße Fee
Hilffeeee

An unsere Kamin ist eine speckstein ablage hatte dort so ein teelicht hingestellt und das ist was ausgelaufen ,,nun ist dort ein riesen fleck :-? sieht aus wie wachs ..also ist im stein drin :umfall: wie bekomme ich das sauber?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Speckstein

Polier den Rest auch mit Wachs nach. Oder versuch es mit Aceton, aber schau erst an anderer Stelle, ob der Stein nicht drunter leidet.

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Speckstein

Es gibt sogar spezielles Speckstein Öl damit er schöner glänzt (mein Werklehrer wird vor Freude im Grab rotieren ;) )
 

Italia

süße Fee
AW: Speckstein

Danke Euch ..werd mir was besorgen ..das sieht richtig blöd aus :-? so runder fleck..schitte
 

laispa

Rettender Engel
AW: Speckstein

probier es mal mit Bügeleisen und Löschpapier

Hilft bei Kleidung oder Tischdecken super
 
Oben